Jungfernhäutchen entfernen oder was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie der Name schon sagt, ist es ein Häutchen. Da hängt hinterher nichts aus dir raus. Und nach drei Jahren GV kann das nicht sein. Auch beim Benutzen eines Tampons spürt man nichts vom Jungfernhäutchen. Ich weiß nicht, was du für Vorstellungen hast, was dieses Häutchen für Ausmaße hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach drei Jahren Sex hast du kein Jungfernhäutchen mehr. 

Das muss was anderes sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wurdet wohl in der Schule nicht richtig aufgeklärt oder ? :D

Sry aber beim sex reist das Jungfernhäutchen wenn es nicht schon vorher durch irgendwelche sportlichen Betätigungen kaputt gegangen ist es ist schließlich nur ein Häutchen :D

geh zum Gynäkologen und lass dir das mal ordentlich erklären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?