Jungfernhäutchen entfernen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...das jungfernhäutchen ist nicht der grund für die schmerzen, sondern die dehnung deines vaginaloches. sie wird schmerzhaft beim "ersten mal" gestreckt ... das jungfernhäutchen hat damit nichts zu tun. jeder muss da mal durch- selbst ich musste da durch .....x.x" aua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er richtig Eindringt sollte das Häutchen weg sein.

ich glaube du bist nicht entspannt genug und deshalb eng/nicht feucht.

Und jetzt erzähl mir nicht du seist entspannt immerhin fragst du auf einer Fragencommunity Seite ob du dein Häutchen entfernen kannst weil du Angst vor schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yviella
12.07.2013, 20:35

Ich meinte nie das ich Angst habe. Ich bin voller Mut wenn es darum geht das wir es bald wieder versuchen,ich will das auch weiter so versuchen aber ich kenne viele bei denen es entfernt werden musste. Ich weiss das ich entspannt bin und nix mehr will als das es reisst. Ich suche nach Leuten die Erfahrung mit der op gemacht haben. Ich bin mir zu 99% sicher das es das häutchen ist

0

Was möchtest Du wissen?