Jungfernhäutchen bei Jungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zumindestens dein Freund war in der Schule beim Biologieunterricht wohl nie dabei, oder? Jungfernhäutchen haben nur Mädchen. manchmal frage ich mich schon, wo man Leute, mit solchen Fragen, ihr ganzes Leben eingesperrt hat. So eine Frage kann doch auf gar keinen Fall ernst gemeint sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge hat kein Jungfernhäutchen, somit verliert er es auch beim ersten Geschlechtsverkehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w/13,5) und mein Freund (m/17) haben ein Frage, kann ein Junge sein Jungfernheutchen verlieren?

Seit wann haben Männer / Jungen eine Vagina ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm....ja sicher. Wo bittefein denkst du denn hat der Junge sein Jungfernhäutchen ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge hat kein Jungfernhäutchen. Deswegen kann er es auch nicht verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er nicht hat, kann er nicht verlieren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge hat so weit ich weiß kein Jungfernhäutchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
29.04.2016, 20:04

"so weit ich weiß"

Also diese Einschränkung ist jetzt arg verwirrend. :D Magst das auflösen ?

0

Ihr wisst schon dass das mädchen noch ein halbes jahr warten muss ne ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mal das wissen, aber durch die Weltgeschichte ... wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet besser noch mit dem Sex warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?