Jungfernhäutchen aufschneiden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dieser Eingriff wird unter Vollnarkose durchgeführt. Wenn Dein Frauenarzt dir schon gesagt hat, dass du beim Sex Probleme bekommen wirst, ist der Eingriff unausweichlich. Vor der Narkose brauchst Du keine Angst zu haben, wenn du dich an die Anweisungen hälst. Noch am selben Tag kannst Du nach Hause gehen.

Wie das abläuft, verrät dir die Frauenärztin. Aber wenn es unter Vollnakose ist, kriegst du ja nichts mit.

Hi du,

wenn du kein Moslem bist wird es kein Problem sein :D........Da du ja eine Vollnarkose bekommst denke ich das du überhaupt nicht spüren wirst. Also mach Dir keine Sorgen.

erfahrung habe ich nicht, aber machen lassen würde ich das

Stell doch mal hier die Frage gyn.de!

Bei einer Vollnakose wirst du NICHTS merken :]

Dazu ist sie ya da ;]

Was möchtest Du wissen?