Jungfernhäutchen angerissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist keine Jungfrau mehr, wenn du der Meinung bist, entjungfert zu sein. Weder Blut noch das Vorhandensein des Jungfernhäutchens sind da ein Indikator, denn viele Frauen bluten nicht beim ersten Mal und ab und zu kommen Frauen sogar ohne Jungfernhäutchen zur Welt oder verlieren es durch Sport oder Tampons bereits vor dem ersten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich Dir nicht sagen. Bei mir wurde gleich richtig zugestossen. Da war danach nichts mehr da vom Häutchen. Und höllisch weh hat es auch getan. Aber nur beim ersten Mal. Also laß es auf Dich zu kommen, Du wirst es merken. LG Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich kein Jungfernhäutchen mehr, aber entjungfert bist du erst, nach deinem ersten Mal Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?