Jungfernhäutchen alles fake...!

3 Antworten

Das Jungfernhäutchen schützt vor Keimen und nicht vor Penissen, weswegen es selten beim ersten Mal reißt (das ist nur ein Klischee). Bei der Mehrheit aller Frauen ist es daher gar nicht möglich zu erkennen, ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht. 

Das Jungfernhäutchen ist nur eine ring- oder halbförmige Haut um die Scheidenöffnung. Es kann durch verschiedene Einwirkungen von außen einreißen. Es kann aber auch wieder verwachsen. Bei manchen Frauen ist es sogar von Geburt an nicht vorhanden.

Aus diesen Gründen ist es keinem Arzt möglich, eine klare Diagnose zu stellen. In Deutschland gilt eine Feststellung der Jungfräulichkeit vom Arzt vor Gericht o.Ä. noch als Nachweis für Sex. In vielen anderen Ländern reicht das jedoch nicht mehr aus. Es ist eine Wunschvorstellung patriarchalistisch eingestellter Männer, die zu dem Bild vom Jungfernhäutchen geführt hat.

Ob der Junge das merkt, hängt davon ab, wieviel Erfahrung er selbst hat.

Wenn das Jungfernhäutchen reißt fließen ein paar Tropfen Blut. Mädchen, die schon früh mit Tampons anfangen, entjungfern sich manchmal selbst beim Einführen des Tampons und merken das oft nicht einmal.

Das stimmt nicht, ein Tampon ist dafür eindeutig nicht groß genug. Außerdem fließt nur in den wenigsten Fällen Blut.

0

woran soll der das merken? hat ne Frau die keine jungfrau mehr ist, unten ein schild mit der aufschrift 'gebraucht' hängen? oO selbst wenn man noch nie sex hatte, kann es sein das dass jungfernhäutchen nicht mehr da ist. oder es ist so dünn das es beim sex auch nicht groß bemerkt wird.

und blut ist auch nicht ehr selten zu finden

Tut das erste Mal Sex weh?

Ich ,See die ganze Zeit etwas von Jungfernhäutchen und dass man sie, nachdem man keine Jungfrau mehr ist, nicht mehr hat. Also wie genau muss ich mir das vorstellen? Reißt das Häutschen beim Sex und tut das dann weh oder merkt man das gar nicht bzw. wo kommt es hin?

...zur Frage

Was beim ersten mal beachten wenn der partner schon Erfahrung hat?

Ein Mädchen aus meiner Ausbildung will sich heute abend mit mir bei ihr treffen. Wir schreiben schon etwas länger mit einander und haben uns auch schon öfter getroffen. Mitlerweile merke ich das sie auf mich steht und es heute abend mit mir tuen möchte. Das bin ich mir ganz sicher weil sie schon viele Andeutungen gemacht hat und sich auch bei den treffen an mich ran gemacht hat. Wir sind beide 20 jahre. Sie sieht aber um Längen besser aus als ich. 2 Freunde aus aus meiner Ausbildung denen ich davon erzählt habe sagen auch das man merkt das sie auf mich Steht. Ich natürlich auch auf sie. Da sie aber so gut aussieht und schon mehrere Beziehungen hatte weiß man das sie es schon öfters mal getan hat. Ich aber bin Jungfrau. Ich habe richtig Angst das es heute abend bei ihr richtig peinlich wird. Ich weiß auch nicht ob ich ihr das erzählen soll oder es einfach mit ihr machen soll. Habt ihr Tips oder Ratschläge? Ich habe erst überlegt garnicht hinzugehen weil ich so ne angst habe. Aber ich werde hingehen. Ich bin nur nicht sicher wie ich vorgehen soll.

...zur Frage

Mein Jungfernhäutchen?

hallo leute, wie ihr bereits merkt dreht sich alles bei mir um das thema jungfräulichkeit. ich hatte noch nie sex und bin relativ vorsichtig. ich hab gestern mit einem handspiegel geguckt, aber irgendwie entdecke ich kein hymen. würde ich denn noch teile davon sehen wenn es gerissen ist? kan ich es überhaupt selber sehen? kann sein das ich ohne eins geboren bin? blutet das immer bei immer ersten sex? ich hab noch ein paar andere fragen und zwar bin ich muslima und bei uns ist sie jungfräulichkeit sehr wichtig. ich bin ja noch jungfrau, aber merkt das der mann auch ohne jungfernhäutchen? und noch was, kann ein frauenarzt bestätigen das ich noch nie sex hatte, obwohl kein hymen vorhanden ist? ich bitte auch nur um ernstgemeinte und hilfreiche antworten. Danke im vorraus :)

...zur Frage

bin ich noch jungfrau? woran merkt man es?

ich (16) hab gestern mit meinem freund (17) das erste mal geschlafen. ich bin noch jungfrau und er nicht. ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich noch jungfrau bin oder nicht. woran merkt man das? ich weis dass es anfangs nicht ganz geklappt hat. es hat schon weh getan aber ich hab nicht dieses kurze ziehen gespürt wenn das jungfernhäutchen reist. ich bin mir einfach nicht sicher ob er jetzt richtig drin war. woran merkt man das?

...zur Frage

Kann der Frauenarzt sehen ob ich je ein Jungfernhäutchen hatte?

Hallo liebe leser,

und zwar habe ich eine frage.. kann der frauenarzt sehen ob ich jemals ein jungfernhäutchen hatte, weil es gibt ja auch frauen die ohne ein jungfernhäutchen zur welt kommen..... und merkt der frauen arzt wenn mein jungfernhäutchen beim sport oder so gerissen ist?

danke...

...zur Frage

Merkt er das Jungfernhäutchen?

Merkt ein Mann oder junge es wenn eine Frau noch Jungfrau ist also wenn er mit den Findern rein geht kann er das Jungfernhäutchen fühlen oder merkt er es nur nein Sex ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?