Jungfernhäutchen , wie tief?

1 Antwort

Pubertät-Stimmbruch ?

Alsooo...Ich bin 12 und werde in 2 Monaten 13(Oktober) ich weiß nicht so ob ich im stimmenbruch bin ich habe meine Mutter,Freunde gefragt die meisten haben ja gesagt das meine Stimme tiefer ist aber wenn ich rede dann rede ich nur tief und da stoppt meine Stimme nicht ich kann alles sagen Sie wird nicht hoch und dann wieder tief sie bleibt einfach tief ist das normal? Wachsen meine stimmlippen gleich? Woran kann man erkennen das man in Stimmbruch ist ? Thx im Voraus

...zur Frage

Jungfernhäutchen? Dammriss?

Ich hatte vor zwei Jahren mein erstes Mal. Dabei hatte ich keinerlei Schmerzen, war alles gut. Jetzt letzte Nacht, hatte ich (endlich) wieder Sex. Das Problem war nur, dass das erste Eindringen plötzlich unfassbar schmerzhaft war. Wurde dann besser, aber der Schmerz war nie ganz weg. Die zweite Runde war noch schlimmer. Als ich heute morgen dann immer noch solche Schmerzen hatte, hab ich nachgesehen und konnte einen eindeutigen Riss erkennen, vom Eingang Richtung Damm, der auch etwas geblutet hat. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob einfach mein Jungfernhäutchen erst jetzt den Geist aufgegeben hat, oder ich tatsächlich einen Dammriss oder so habe. Kann das das Jungfernhäutchen gewesen sein? (Und ja ich werde zum Arzt gehen, aber es lässt mir jetzt einfach keine Ruhe)

...zur Frage

Wie tief muss man drin sein, um das Jungfernhäutchen zu reißen?

Wie tief muss der Penis in der Scheide sein, um die Jungfernhäutchen zu reißen? Reißt das Jungfernhäutchen sobald man eintritt oder muss man längere Zeit in der Scheide sein?

...zur Frage

Jungfernhäutchen normal?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Jungfernhäutchens Meine Freundin hat vor ungefähr einer Woche erfahren das sie ein zu dickes Jungfernhäutchen hat kurze Geschichte dazu ( sie hat das aller erste mal geschafft ein Tampon rein zu kriegen der aber dann nach 3 stunden nicht mehr rauskam also musste sie in Krankenhaus und dort wurde das behandelt und der grund war ein zu dickes hymen)

Nun zu mir kann mir jemanden sagen was die ''Syntome'' für ein zu dickes Hymen sind? also weil ich angst habe das es bei mir auch so ist. Ich bekomme mein tampon ohne Probleme rein und raus, nur mit meinem Finger ist es manchmal ein Problem kann aber auch daran liegen das ich mich einfach nicht Traue. Hoffe ihr habt so einigermaßen verstanden was ich meine

...zur Frage

Tiefe der Vagina/Scheide?

Wie tief ist die Scheide eigtl? Viele Frauen sagen ja 14-17cm tief, weil ein großer Penis 14-17cm halt reinpasst beim Sex/Dildo.

Im Internet steht was von 8cm UNGEFÄHR. Bin verwirrt af. Kann wer mir helfen? Ist die Vagina errigiert oder sag ich mal feucht und ,,in Form" wird der Eingang dann tiefer bis zu 14-17cm statt nur die 8cm normal?

...zur Frage

Fingern tut weh, wieso und was ist das?

Hallo :) immer wenn ich versuche, meinen finger in die scheide zu stecken, tut das ab einem punkt weh und ich kann nicht weiter machen. Ist das schon das jungfernhäutchen? Mein freund wollte auch seinen finger reinstecken und es war anfangs angenehm, aber als er dann eben bisschen tiefer rein wollte (war aber gar nicht so arg tief), tat es schon wieder weh und ich sagte ihm das natürlich. Ich hab ihm aber auch gesagt dass es auch weh tut, wenn ich das selber mache, deswegen befriedige ich mich nur oberflächlich. Also meine frage: wieso tut das weh? Ist das das jungfernhäutchen? Der schmerz ist eher so ein brennender schmerz. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?