Jungfernhäutchen - wann gerissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ein Stück muß er schon rein. Es gibt Frauen die haben keins. Dann gibt es Frauen da ist es beim Sport gerissen. Wenn er ganz drin ist und es zwickt kurz dann wars das. Kann auch minimal bluten aber da wird immer ein Drama gemacht. Das ist nur ein Hauch einer Schmierblutung. Ausnahmen er gut gebaut bei ihr das Hymen sehr stabil. Da kann es mal heftiger bluten aber das ist eher selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich.

Um dieses Jungfernhäutchen wird immer zu viel Stress gemacht. Das Erste Mal ist sicher etwas Besonderes, aber dabei sollte man nicht an dieses dumme Häutchen denken, das hat eigentlich gar nichts mit alledem zu tun.
^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
09.09.2016, 18:46

sondern? 0.o

0

In einer Wissens-Sendung hab ich mal gehört, das es sowas wie ein Jungfernhäutchen gar nicht gibt.

Das bluten, oder das was da passiert, ist das Ergebnis des 1. Mal Liebe machens, den meist sie die Frauen beim aller 1. Mal ganz nervös und verkrampft, und wenn der Mann dann da eindringt, führt das zum bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnblm1
09.09.2016, 18:41

Es gibt das Jungfernhäutchen. 

Nur wird es tlw. schon beim Reiten auf einem Pferd und tlw. erst bei der Geburt reißen - das ist ganz unterschiedlich.

Und zum Bluten beim ersten mal: viele Mädchen/Frauen bluten nicht.

1

Wenn du dich informiert hättest wüßtest du das es meist schon vor dem Sex gerissen ist oder erst irgendwann später reißt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der penis das Jungfernhäutchen erreicht und "durchbohrt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss schon ein stück drin sein aber auch nicht so weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?