Jungfernhätchen selber einreißen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso denn einreißen? Das Jungfernhäutchen kann sich beim "ersten Mal" einfach ein bisschen dehnen wie ein Rollkragen, es reißt in höchstens 1/3 der Fälle ein bisschen ein. Und dabei blutet es auch nicht unbedingt.

Also macht einfach langsam und vorsichtig, dann muss da gar nichts reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vvvxox15 03.01.2016, 18:06

Ich will es zu 100% weghaben

0
Pangaea 03.01.2016, 18:10
@Vvvxox15

Aber wenn du ohne Probleme in deine Scheide reintasten kannst, dann ist dein JH so weich und dehnbar, dass du nichts befürchten musst.

Das JH sitzt doch ganz vorne am Eingang, wie eine lockere Umrandung, mit einer elastischen Öffnung in der Mitte, durch die das Blut von der Regelblutung abfließen kann.

In Schweden nennt man das JH den "Scheidenkranz", was ich eigentlich sehr hübsch finde.

0
Russpelzx3 03.01.2016, 18:08

Dann musst du es beim Frauenarzt entfernen lassen.

0

@ Vwxox15

Mano also du kommst auf Ideen. Du könntest dich selber mit dem "herausreissen per Hand" verletzen und dann hättest du unter Umständen mehr Blut, als beim ersten Mal.

Denkst du das das nicht auch weh tut. Kommt auf deinen Freund an, dann muss es nicht unbedingt wehtun.  Aber wenn du da selber herumpfuscht und er kommt dann, dann könntest du Probleme bekommen. Also neee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vvvxox15 03.01.2016, 18:11

Ich will einfach nur zu 100% sicher sein das es nivht blutet , seswegen soll es weg , der rest ist mir egal

0
Russpelzx3 03.01.2016, 18:14

Was ist am dem bisschen Blut so schlimm???

1
Vvvxox15 03.01.2016, 18:21
@Russpelzx3

Ich hab mal ein video gesehn wo ein mädvhen entjubgfert wurde ( nicht freiwillig) und a kam schon viel raus nicht seehr viiel aber ao wie wenn die tage anfangen und ich ekel mich allgrmein vor blut. Hab angst davor das wenn och gerade sex habe es anfängt zu bluten und ich moch dann so ekel halt . ..

0
Turbomann 03.01.2016, 18:27
@Vvvxox15

@ Vwxox

Ich glaube du bist noch nicht reif genug für Sex, wenn du dir solche Filme anschaust, wo jemand auf nicht frewilliger Basis entjungert wurde.

Schalte mal dein Kopfkino aus und lasse dein erstes Mal auf dich zukommen. Dein Jungfernhäutchen ist dehnbar wie ein Luftballon und es liegt an deinem Freund, ob er behutsam mit dir umgeht oder ob er unsanft ist.

Wie reagierst du dann erst, wenn du jeden Monat deine Periode bekommst, was auch ein ganz normaler Vorgang in deinem Körper ist?

Du solltest mal deine Gedanken mehr auf Kondome richten beim ersten Mal.

0
Russpelzx3 03.01.2016, 18:27

Das ist so eine winzige Menge Blut, dass du es nicht mal merken wirst. Wenn du selbst was kaputt machst, wird es eher noch mehr bluten. Generell blutet nur die Hälfte aller Frauen. Also ist die Wahrscheinlichkeit nicht so Joch

0

Also erstmal kann ich dir dazu raten es nicht zu tun. Es muss weder beim ersten Mal bluten, noch wehtun. Viele merken einfach nur etwas Druck und das war es dann auch. 

Vielleicht ist es auch schon gerissen bei dir. Das kann beim Sport oder durch Tampons passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vvvxox15 03.01.2016, 18:05

Ich will mir zu 100% sicher sein das ich keins mehr habe 

0
PadmeNaberrie 03.01.2016, 18:06
@Vvvxox15

Dann musst du zum Frauenarzt. Oder an dir selbst eine gynäkologische Untersuchung machen, aber ich denke, dass fällt weg ;)

0
MaxC3 03.01.2016, 18:06

Wurde es nicht schon öfters "bewiesen", dass es nur schwer möglich ist, beim Sport das Jungfernhäutchen einzureißen?

1
PadmeNaberrie 03.01.2016, 18:07
@MaxC3

Wie oft das passiert und mit welcher Wahrscheinlichkeit, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass Sportarten wie Reiten eine Möglichkeit sind...

0
Russpelzx3 03.01.2016, 18:09

Dass das beim Reiten passieren kann, bestätige ich.

1

Das Häutchen reißt beim Sex oft gar nicht. Mach dir nicht so einen Kopf. Selbst wenn ist es nur ein kurzer Schmerz und viele Frauen spüren gar keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vvvxox15 03.01.2016, 18:08

Ich will es aber weghaben also gerissen der schenrz ist mir egal und ich weiss das es nicht immer blutet , aber es könnte passieren und ich will es nivht es soll einfach beim erstenmal nivjt bluten will mir dann 100% sicher sekn 

0
Russpelzx3 03.01.2016, 18:12

Wo ist denn das Problem? Das Blut das dann kommt ist so wenig, dass man es danach nicht mal sehen wird. Man kann sich auch echt anstellen. Mir scheint, du bist noch viel zu unreif um Sex zu haben!

1
Russpelzx3 03.01.2016, 18:30

Weil du ein Video gesehen hast, meinst du du würdest dich damit jetzt auskennen? Du solltest am besten niemals Sex haben, wenn du so Angst davor hast!

0

Es blutet nicht immer. Kommt halt drauf an wie elastisch, dünn, etc. dein Häutchen ist. Ich würd dir auf alle Fälle von deinem Vorhaben abraten. Ist doch viel schöner, wenn du sagen kannst dein Freund hat dich entjungfert als das du selbst es warst :D und ja beim Sport kann's halt auch reißen, beim Spagat oder Parallelbarren ist das einer aus meiner Schule damals passiert haha. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 03.01.2016, 18:13

Man kann sich nicht selbst entjungfern, dann nur Sex enrjungfert einen.

0
Irina55 03.01.2016, 18:19

Das war objektiv gesehen Mäusschen ;) da sie in ihrer Frage geschildert hat dass sie selbst ihr Jungfernhäutchen reißen möchte.

0
Russpelzx3 03.01.2016, 18:25

Dann hat sie sich aber trotzdem nicht enrjungfert, weswegen das Argument total unnötig ist.

0
Irina55 03.01.2016, 18:30

Habe ich doch gerade geschildert. Deine Interpretation ist einfach unnötig

0

Was möchtest Du wissen?