Kann das das Jungfernhäutchen sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es heißt Hymen.
Normalerweise kommt das Blut ja raus,also muss auch ein Tampon reinpassen.
Nimm Bitte erstmal binden und frage deinen Frauenarzt. Vllt verkrampfst du auch zu sehr oder setzt dich unter Druck.
Vllt sind Tampon auch nicht dein Ding,ist manchmal so. Ich rede mit ner Freundin relativ offen darüber,wir beide mögen Tampons nicht so sehr.
Probier es einfach später nochmal und erzwing es nich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Möglichkeiten (von vielen mehr):

1.) Mit Fingern ertasten.

2.) Frauenarzt fragen (der kennt sich aus)

3.) Deine Mama oder große Schwester um Hilfe bitten.

4.) Wenn du es aus ,Forschungs-Zwecken' machst kannst du sicher auch mal Wikipedia nach einem detailierten Bild befragen. Vll hilft dir das ja schon weiter.

Ach! Eins ist mir noch eingefallen: Statt ,Ohne Binde' - wie wärs mit ,Binde'? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello1its2me3
29.03.2016, 17:52

Danke für deine Antwort.

Auf Wikipedia habe ich schon alles durchgelesen aber das bringt mich nicht weiter;/

0

Benutz doch erstmal binden es ist einfacher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister.
Und das außen sind die Schamlippen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?