Jungfäulichkeit verlieren bei Kumpel?

13 Antworten

.... Ich hatte schon mal eine 1 1/2 jährige Beziehung hinter mir aber es kam nie zum ersten mal..... Muss es in dem Alter auch nicht.

Nein solltest du nicht. Was hast du davon? Meiner Meinung nach gehören zum Sex auch Gefühle. Gerade beim ersten mal.

Lass es. Du wirst es bereuen. 

Nur weil du vielleicht bei den Anderen mitreden willst, würde ich meine Unschuld nicht so leicht aufs Spiel setzen. 

Ich will zwar kein Vorbild sein. Aber ich habe gewartet, bis ich den Mann gefunden hatte, den ich auch geliebt habe und der mich geliebt hat. Wir waren Beide 20. Und für uns Beide war es das erste Mal. Und waren sehr glücklich damit. 

Warum nicht? Wenn du neugierig auf den Sex und dazu bereit bist, ist doch alles in Ordnung^^ solltest dir aber wirklich sicher sein, dass du nicht bei deinem nächsten Freund das Gefühö haben wirst es "verschwendet" haben

Was soll ich jz nur machen?

Hey, Ich war gestern auf einer Party bei der ich ein Mädchen kennengelernt habe. Mein Bester Freund kannte sie schon, ich habe ihn gefragt ob er was von ihr will und er hat es verneint. Nachner Zeit war ich und das Mädchen betrunken und haben gemeinsam einen Spaziergang gemacht (2 Stunden). Irgendwann, nachdem wir uns alles erzählt haben, haben wir rumgemacht. Ja... Dann gingen wir beide wieder zurück und mein Bester Kumpel hat uns beim Knutschen gesehen. danach war mein Bester Kumpel richtig sauer auf mich:(. Als das Mädchen ging habe ich ihn darauf angesprochen und gefragt warum er den Sauer ist. Dann hat er mir erzählt, dass er total die Gefühle für sie hat und es nicht gut findet, dass ich mit ihr rumgemacht hab. (er war dann auch betrunken und hat mit einer aus seiner Klasse rumgemacht). Jetzt schreibe ich mit dem Mädchen und habe auch schon gefühle für sie entwickelt!. Mein bester Kumpel will aber nichtmehr mit mir befreundet sein bevor ich denn Kontakt abgebrochen habe... Ich will meinen Besten Kumpel nicht verlieren und auch nicht das Mädchen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps was ich meinem besten Kumpel schreiben könnte?. Ich weiß echt nicht mehr weiter, er hat jetzt auch voll die Deprissionen aber das will ich nicht. Danke an jeden der sich die Zeit für mich genommen hat.

infos: bin 15. Jahre, das Mädchen 14 Jahre, und mein Kumpel auch 15 Jahre alt.

...zur Frage

Ist es schlimm so seine Jungfräulichkeit zu verlieren?

Hey, bin m (16). Undzwar gibt es ein Mädchen in meiner Umgebung die wie eine Dorfmatraze ist. Sie sieht echt gut aus. Man hat schon von viele gehört das sie mit mehreren was hatte, also sex oder sie hat ihm einen geblowt. Und ich könnte zu 110% genauso sie flanken oder nh blowjob bekommen. Nur weiß ich nicht ob ich mich danach schlecht fühlen soll das ich so meine Jungfräulichkeit verloren habe. Ist doch nur sex und man sollte spaß haben :D Was sagt ihr dazu? (Ps: Es würde niemand erfahren das ich mit ihr etwas hatte)

...zur Frage

Kleiner Bruder mit 14 noch Jungfrau?

Ich weiß, es ist nichts schlimmes mit 14 noch Jungfräulich zu sein, aber er kommt damit nicht klar. Eine Freundin hat er nicht, soweit ich weiß. Jeder in seinem Freundeskreis hatte bereits Sex. Er heult mir immer die Ohren voll, dass er Sex haben möchte. Zwar nicht mit mir, aber er fragt immer mich, wie er endlich Sex haben kann. Könnt ihr mir da weiter helfen? Er tut mir echt leid. Wissen ihr wie er in Berlin seine Jungfräulichkeit verlieren kann in jemanden in seinem Alter? (Außer sich eine Freundin zu suchen..?) Wenn mir jemand helfen kann, schreibt bitte bei Kik Messenger: langeweile015

Bitte nur ernste Antworten. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie mit 16 Jungfräulichkeit verlieren?

Habe einen Freund, der die ganze Zeit davon redet, Sex haben zu wollen, er meint, er würde sogar Geld zahlen und so. Habt ihr Tipps für ihn?

...zur Frage

Schnell Jungfräulichkeit verlieren?

Hallo,

ich bin männlich und 16 jahre alt. Ich suche einen weg schnell meine Jungfräulichkeit zu verlieren, da ich keine Lust hab mir eine Freundin zu suchen oder in einen puff zu gehen. Bitte nur ernste Antworten. Dankee :))

...zur Frage

Was kann ich tun um unsere Beziehung zu retten?

Also meine Freundin und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen sie 17 ich 19.

Vor 1 Jahre habe ich einmal mit einem anderen Mädchen fast rumgemacht...ich habe mit ihr geschrieben dass ich Sex mit ihr will und sowas

Meine Freundin hat es rausbekommen und ich habe geschworen es passiert nie wieder.

Vor ca. 3 Monaten habe ich der Freundin von meinem Kumpel betrunken an die Brüste gefasst aus Spaß (mein Kumpel und sie fanden es lustig waren alle betrunken)

Meine Freundin hat auch dies rausbekommen und war wieder sehr deprimiert und traurig

Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren aber sie weiß nicht was man tun kann es geht ihr einfach richtig mies. Immer wenn ich irgendwo auf Party bin hat sie Angst ich fahre zu einer anderen oder betrüge sie obwohl das nicht stimmt

Jetzt hat sie immer wieder solche Phasen in denen sie viel an die Sachen denkt die passiert sind und meint sie weiß in den Phasen nicht mehr ob sie mich liebt. Sie meint ich kann da nichts gegen tun und es ist ihre Schuld weil sie da immer dran denkt und ich brauche Hilfe ich will sie nicht verlieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?