Was soll ich tun wegen dem Junggesellenabschied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du geschrieben hast das du eine Tochter hast mach was mit ihr das macht dir bestimmt Spaß und lenkt dich ab :D und die Freunde deines Mannes werden bestimmt gut auf ihn aufpassen. Ich glaube wenn du was schönes mit deiner Tochter machst wirst du durch das tolle Gefühl etwas mit deiner Tochter zu machen die Sorgen vergessen. Tipps was du mit deiner Tochter machen kannst kann ich leider nicht geben da ich ja nicht weiß wie alt sie ist. da es der Jga ist nehme ich an das sie noch nicht ganz so alt ist. 

LG 

5upp0rt3r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lauramoda 17.06.2017, 12:10

Danke. Sie ist 7Monate, und geht um 18/19uhr ins Bett. 😆 wäre sie älter würde ich sie wahrscheinlich etwas länger auflassen,je nachdem wie alt. 

0

Bist du dir sicher, dass eine Ehe das richtige ist, wenn du ihm überhaupt nicht vertraust?

Eigentlich solltest du ruhig zuhause sitzen und schlafen gehen können und nicht Angst haben, dass er im Gefängnis landet oder sich ne andere aufreißt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lauramoda 17.06.2017, 11:57

Danke für solch dumme Aussagen. Das hat nix mit Vertrauen zu tun. Findest du es geil wenn du weisst dein Partner lässt sich volllaufen? In so einem Zustand ist ma zu allem fähig da kann man Vertrauen wie man will. Ausserdem ging es mir nicht darum sondern eher wie ich am besten meinen Abend gestalte ohne permanent dran zu denken. Schlimmer wäre es doch würde ich sagen er bleibt Zuhause!  Tue ich nicht.  Jeder Mensch ist anders, und wenn jemand schlechte Erfahrungen mit Alkohol hat heisst es nicht das die ehe zum Scheitern verurteilt ist. Vielleicht mal erst lesen, habe um nette Antworten gebeten. Wenn man etwas nicht versteht oder nachvollziehen kann muss man nix sagen 

0
KeinName2606 17.06.2017, 23:43
@Lauramoda

Also mein Partner kennt seine Grenzen auch wenn er hackedicht ist. Weder flirtet er Frauen an noch macht er irgendwas Illegales. Das weiß ich, also kann ich beruhigt schlafen gehen. Hab kein Problem, wenn er mal mit seinen Kumpels einen netten Abend verbringt. Und andersrum ist das genauso und das ist auch sehr sehr gut so. 

Solche Beziehungen wie du sie beschreibst hatte ich bereits und aus eben diesen Gründen sind sie beendet. Das funktioniert auf Dauer einfach nicht, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

0
5upp0rt3r 21.06.2017, 15:38
@Lauramoda

Also ich muss recht geben das hat sehr wenig wenn auch nichts mit Vertrauen zu tun und es ist normal sich um seinen Partner zu sorgen wenn dies nicht der Fall wäre dann wäre es keine Liebe

0

Was möchtest Du wissen?