Jungesellinnenabschied

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ihr könnt ja auch verschiedene sachen machen. was ich sehr lustig fand, hat die trauzeugin meiner schwägerin bei ihr damals gemacht, die waren längere zeit in einer cocktailbar und haben auf das männerklo eine vase mit rosen gestellt, da drunter ein bild mit der zukünftigen braut und ein text was zu tun war: eine rose "kaufen"(trauzeugin hatte eine spardose, wo dann persönlich gezahlt wurde ;-) ) der braut schenken und dafür einen kuss(auf die wange) bekommen. war sehr lustig, weil die braut keine ahnung hatte wo die ganzen männern mit den rosen herkommen ;-) und das geht bestimmt auch mit anderen sachen. =) und die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lose verkaufen ist gut, wir haben Kondome, Piccolo aber auch gummibären verkaufen lassen,....dann haben wir Touristen ein Foto von sich und der Braut machen lassen für ein paar Kröten,...also wir waren ungefähr zu 10t und haben an die 170,- Euro eingenommen,...wenn ihr so viele seid, dann wird da schon was bei rum kommen! Viel Spaß wünsch ich Euch

Kommentar von kaeptnblaubaer1
15.06.2011, 09:19

Danke! :-)

Das Problem mit den Kondomen, dem Piccolo, usw. ist eben der Bauchladen... Den Bauchladen will Sie nämlich absolut nicht! :-O

0

Eine Annonce in der Tageszeitung:

Ich bin blöd! Ich heirate!

Willst Du auch "Hai raten"

(leider wurde es gekürzt)

Sag mir was das für ein Hai ist und werfe 10 Euro in meine Spendendose in der "Kneipe blafasel" .

Dann aber auch einen Button ausgeben (kostet fast nix)

Ich bin Hai-Rater

Lasst Euch doch was einfallen, denn die Ehe ist doch langfristig eh ein Reinfall

(der Sarkasmus muss sein)

mfg und alles Gute

Wollen Rosen kaufen?

Kommentar von user735
15.06.2011, 09:31

DH und musste lachen.... dafür ein Kompliment

0

HammerhaiSchwerthaiblöder Haiweisser Haiblondie

und wer schlauh isst ... Schillerlocken blondiert ist das Bauchfleich von einem ??? Na, das ist ja mal eine Frage ....

Habt Spaß

Was möchtest Du wissen?