Junges Music Label sucht Talente,Eure vorschläge sind gefragt!?

3 Antworten

Gut, ich suche grade nach nen label, bin zwar erst 15 aber das sagt nichts. Ich werde in den darauffolgenden tagen ein "bewerbungsvideo" schicken. Spoiler: Kameraquali wird nicht die beste sein.

hi, was bietet ihr für neue künstler? könnt ihr die musik auf iTunes, Finetunes, Amazon Music und weitere rausbringen? :)

Wir haben bereits Lizenzen für Spotify und Amazon Music. Itunes lässt gerne auf sich warten.  

Wir waren bisher mit einrichtung unseres Privat Studios beschäftigt und sind nun in unserer Rehabilitierungsphase in der wir von 0 anfangen.  

Also...  

Bisher keine Künstler 

0
@xSkybeatx

Habt ihr einen Labelcode oder eine Homepage? ich finde es schon sehr interessant :)

0

Kann man sich einen eigenen VEVO Kanal zu legen und dort auch Videos hochladen?

Hallo,

Ich dachte gerade daran, dass jeder seine Videos immer auf YouTube hochlädt, dabei ist VEVO um einiges besser und sperrt nicht jedes Musikvideo. Da dort aber nur große Künstlervideos zu sehen sind (meines Wissens) wollte ich fragen, ob man dort als Underground Sänger (der noch nicht so bekannt ist und kein Label hinter sich stehen hat) auch seine Musikvideos hochladen kann?! Registrieren geht auf jeden Fall schon mal.

Grüße :)

...zur Frage

Rapperin werden durch youtube?

Zu meiner Frage, die wahrschelich viele als unrealistisch sehen (ich auch) aber ich frage euch trotzdem. Mein Ziel ist es etwas im Leben zu erreichen, ich habe mich entschieden später zu studieren, doch oftmals frage ich mich ob ich nur für Geld und den Staat arbeite? Ich höre aus leidenschaft Rap/HipHop wie viele Jugentliche und ich träume immer davon eine Rapperin zu sein und Intwerviews zu haben obwohl ich weiss wie unrealistisch dass ist. Nun habe ich mich an den Tisch gesetzt und möchte Texte schreiben und überlege mir diese auf Youtube zu stellen, besteht eine möglichkeit dass ich vielleicht von jemandem entdeckt werde? Weil Youtube ist so gross wie werden Leute aufmerksam darauf. Dazu kommt noch dass ich mich nicht zeigen möchte, so dumm dass auch klingt ich schäme mich vor anderen ernsthaft zu rappen. Ist es realistisch meinen Traum zu verwirklichen, was denkt ihr denn schlussendlich haben viele Rapper durch ihren durchhaltevermögen dass geschaft wo sie jetzt stehen?
(Ich würde natürlich weiterhin studieren, nicht dass einige denken ich möchte Rapperin werden um nicht fpr den Staat zu arbeiten ich möchte einfach nur etwas tun wo ich später sagen kann dass habe ich erlebt)

...zur Frage

Wie gelang Twenty One Pilots der Durchbruch?

Ich habe das Lied "Stressed Out" schon vor langer Zeit entdeckt, wo es noch unbeliebt bzw nicht so beliebt wie jetzt war. Ich frage mich wie sie da so plötzlich beliebt wurden obwohl es ihre Lieder doch schon die ganze Zeit gab ...

...zur Frage

In welchem Beruf, Job hat man die meisten Freiheiten bzw bietet die meiste Freiheit?

Heute haben wir im Philosophie Unterricht diskutiert die Definition von Freiheit. Nachdem Unterricht hat ich diesen Gedanken der mich einfach nicht los gelassen hat und zwar habe ich mich gefragt welcher Beruf/Job die meisten Freiheiten bzw meiste Freiheit bietet??? Nach Stundenlangen Kopfzerbrechen lief es darauf hinaus dass meiner Meinung nach am meisten Freiheit ein Rapper besitzt, da er tun/schreiben bzw auch sagen kann was er will solange, dass Label Geld damit macht. Dennoch würde ich gerne mal eure Vorschläge mal hören.

...zur Frage

trailerpark / pimpulsiv / dnp wer ist wer?

hey mich muss mal jemand über das label trailerpark aufklären ! es gibt ja pimpulsiv und dnp bei denen , wer ist bei pimpulsiv und wer bei dnp ? und gibt es noch künstler unter vertrag ? hoffe mir kann jemand eine kleine übersicht geben (;

...zur Frage

Wie ist das Label missglückte Welt aufgebaut?

Hey hätte dem.mal eine Frage zu dem Label missglückte Welt bzw. Der Band Swiss und die anderen. Und zwar hab ich es so verstanden das swiss & die anderen eine Band ist aber swiss vorher auch eigene Werke veröffentlicht hat. Mich würde aber mal interessieren wie shocky und tamas da mit drinhängen da die ja immer mit dabei sind. Kann mir da jemand etwas Hintergrundwissen liefern ? Wäre.ziemlich dankbar dafür ^-^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?