Junges Mädchen sezt mich unter druck mit vermeintlichen selbstmord?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brich den Kontakt strikt ab. Du kannst da nicht helfen. Was Du machen könntest, ihre Eltern zu informieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qx166
12.06.2016, 18:14

soll ich sie einfach blocken ? was wenn sie sich dann was antut bin ich daran nicht auch schuld weil ich angefangen habe herzen zu senden

0

www.NummergegenKummer.de

....und sich niemals von Selbstmorddrohungen beeinflussen lassen, der andere wird diese ultimative Waffe immer wieder verwenden solange er hiermit eine gefällige Reaktion erreichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCarpet
12.06.2016, 18:16

DH - wahre Worte Ursusmaritimus!

0

Hallo, erstmal so ein Schwachsinn: DU bist NICHT für ihr Leben verantwortlich!!!!! Wenn, sie so skrupellos ist: Und ihre Krankheit als Druckmittel benutzt!!!!

Setzt DICH AUF JEDEM FALL mit ihrem  Betreuer und ihrer Familie, in Verbindung: Die werden ihr ihren Kopf schon zurecht rücken!!!!!

Und sag ihr daß wenn sie nicht: Vernünftig wird!!!!: Keinen KONTAKT mehr willst: Ganz einfach!!!!

UND NOCHMAL:

Was die abzieht, ist gemeine und seelische Erpressung:!!!

Und ganz bestimmt, NICHT nur Teil Ihrer Ekrankung:!!!!

Also, mach dich nicht verrückt!!! Ok??!!!

Viel Glück!!!!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich bitte nicht erpressen, wenn sie sich umbringen wil,l dann nicht wegen dir sondern wegen ihrer psych.probleme - du kannst ihr da auch nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qx166
12.06.2016, 18:15

ja aber ich habe angefangen ihr herzen zu senden un fühle mich jezt schuldig

0

Was möchtest Du wissen?