Junges Mädchen sagt, der Dicke soll nicht mitspielen, weine gerade?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kinder können manchmal wirklich gemein sein. Du musst dringend mal an deinen Selbstwert Gefühl arbeiten, wenn du dich von den Worten einer 10 jährigen so verletzen lässt. Fang am besten an jetzt abzunehmen, denn wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst hast du automatisch mehr Selbstvertrauen.

Hi,

"Junges Mädchen hat gesagt" 

und was spielt das für eine Rolle für dich, was die sagt? 

hm? keine oder springst du, wenn sie sagt, spring aus dem Fenster, auch aus dem Fenster.

Dein Selbstbewusstsein ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst :( 

Sieh dich nicht so sehr im Spiegel von anderen, was "andere denken", "sagen" u.s.w., sondern bestimme für dich, was du willst und dazu stehe. Dazu gehört auch, es nach außen ruhig und selbstbewusst zu vertreten. 

Wenn du dick bist und es sein willst, sei halt dick und? juckt das jemanden? falls ja, kriegt er ne Abreibung oder geht ihn deine Körperform etwas an? Das wie du bist, geht von dir und deinem Willen aus und ist kein "Wunschkonzert" für Dahergelaufene. Wenn du selbst zu der Überzeugung gelangt bist, gern dünner sein zu wollen, kann man daran immer etwas tun :) weil du es willst. Gruß, Cliff

Warum manche so gemein sind, weiß ich nicht. Dass Dir das weh getan hat, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Werde selbst traurig, wenn ich sowas höre. 

In der Tat eine rotzfreche Göre.

Das nächste Mal zeigst du mit dem Finger auf sie uns sagst: "Wenn das hässliche Entlein mitspielen darf, dann darf ich auch!"

Ernste Meinung :
Ich hätte dem Mädel eine in die Fresse gehauen....

Was möchtest Du wissen?