Junges Mädchen hat mich gesehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist etwas ganz natürliches, also schäm dich nicht dafür. Irgendwann wird sie es verstehen, falls sie es gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch so Jung ist, kann sie mit der "Handlung" wahrscheinlich sowieso nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst so denken, wenn sie das gesehen haben sollte und nicht weis was du gemacht hast wird sie dich wahrscheinlich ihren Eltern erzählen. Aber bedenke ihre Eltern würden das verstehen und nicht gleich alles deinen Eltern erzählen also keine Sorge. Aber wenn sie weis was du gemacht hast wird es auch für sie zu peinlich sein das ihren Eltern zu erzählen

FAZIT : Du musst keine Bedenken haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am... Was sollten die Eltern bitte tun wenn dies gesehen hat und ihnen erzählt..... Was ist da verwerflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nicht das sie es weiter erzählt WENN sie es gesehen hat weil es ihr bestimmt selber peinlich ist. Und wenn schon....da brauchste dir keine sorgen machen ich meine das ist doch voll normal..bestimmt hat sie gedacht du katzt dich nur oder so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insthia
10.09.2016, 21:19

Aber ich hatte ja die Augen zu und leicht gestöhnt und so also könnte ich das nicht als ausrede nehmen... Ich hab total Angst und werde auch nicht schlafen können deswegen :(

0

Was möchtest Du wissen?