Junges Blässhuhn Küken gefunden - was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasservögel aufziehen http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/wasservoegelaufzucht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von branalind28200
28.06.2014, 11:10

Das habe ich schon durchgelesen... Trotzdem danke!

0

Einfach einmal im Tierheim anrufen. In Hamburg nimmt das Tierheim solche Jungvögel auf, meist sind schon andere Vögel dort, und leiten sie dann an eine professionelle Vogelaufzuchtstation weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von branalind28200
29.06.2014, 16:14

Das große Problem ist nur dass ich viel zu weit weg wohne. Trotzdem danke.

Und in Tierheimen haben wir auch schon angerufen, die meinten nur dass die Chancen eh so gering sind sie würden es auch nicht nehmen etc.

0

Was möchtest Du wissen?