jungerhäutchen durch tampon gerissen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du trotz den minus Probleme hattest ist dein Jungfernhäutchen intakt lass das mal von gyn abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir ein Frauenarzt/Ärztin beantworten, natürlich kann da was passiert sein, aber im Normalfall schiebt eine Frau nicht einfach weiter in den Schmerz, will heißen, es muss nicht zwangsläufig was passiert sein.

Geh mal zu einem Facharzt, die lachen dich auch nicht aus, "versprochen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erm, mal so die Frage: Warum hast du ANGST, dass es gerissen ist? Keinen interessierts ob es noch da is, oder nicht. Macht für dich auch keinen so großen Unterschied. Bei anderen reißt es beim Sport, oder auch beim ersten Tamponversuch. Das ist nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powermuttiii
29.10.2015, 21:52

Ich hab angst dass wenn ich eines tages heirate mein mann denkt ich hätte vor ihn mit jemanden geschlafen

meine familie ist sehr religiös und wenn die das herausfinden bin ich tot:((

0
Kommentar von Nilswhy
29.10.2015, 22:04

Ich frag mich was sie denkt(eure Religion ,, wenn sie ein Mann hat dann soll der man was frisches haben was unbenutztes'' 😄

0

Wenn das gerissen wäre hättest dus gemerkt weio es dann nicht nur brennt wie bei nem zu grossen tampon sondern du hast richtige schmerzen und du spürst das auch wenns reisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es gerissen ist, mach' Dir keinen Kopf. Es ist heutzutage überhaupt nichtmehr wichtig, Jungfrau zu sein.

Die Zeiten sind lange vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?