Junger Malfoy..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich kann mich auch nicht daran erinnern und habe alle Filme öfters gesehen. Was gut sein kann ist:

1) Ein Bild/Foto irgendwo im Hintergrund (Slughorns Haus/Büro/...)

2) Aus einer seiner Erinnerungen :')

3) Es wurde einfach (wie so vieles?!?!) rausgeschnitten und nicht in den Ilm mit eingebracht.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, bekannt kommt es mir jedenfalls nicht vor.

Alles Liebe

AngelicaXJack

Das ist wahrscheinlich ein Erinnerungsfoto für die Crew, den wie Filmmaterial sieht das nicht aus, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wieso Slughorn so ein Familienfoto mit Schülern machen sollte. Es ist definitiv aus der Vergangenheit, da Slughorn noch mehr Haare auf dem Kopf hat, aber nicht Slughorns Erinnerung, da Lucius nicht zu der Zeit an der Schule war wie Riddle. Warum alle dann so jung gemacht wurden, weiß ich nicht. Es könnte aber noch sein, und das ist jetzt gar nicht so unlogisch, dass das gar nicht Lucius Malfoy sein soll. Er ist als Mann mit blonden, langen Haaren doch nicht der einzigste auf der Welt!

Nein diese Szene kam nicht im Film vor, dieses Foto wurde als Erinnerung vom Filmteam gemacht. Soll eine Erinnerung von Horace Slughorn sein, als Tom Riddle (fehlt auf dem Bild) auf Hogwarts war. Das bild zeigt Horace Slughorn, Lucius Malfoy, die beiden Carrows Geschwister und das andere Mädchen weiß ich jetzt nicht wer das sein soll, alle jünger als zu Harry Potters Zeit.

Ich kenne das Foto nicht aus den Filmen, ich denke auch das es eine rausgeschnittene Szene sein könnte, eine zusätzliche Erinnerung oder so, oder ein Foto, entweder in Slughorns Haus oder bei seiner Party

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht könnte es auch aus der Erinnerung von Slughorn stammen. Und sonst könntes es eine entfallene Scene sein.Sieht sehr nach der Zeit vor Harry aus.

vielleicht ist es die stelle in der erinnerung von slughorn, mit voldemort und allem...bin mir aber nicht sicher!

Vielleicht wurde das Bild auch extra für das Foto gestellt. Es muss nicht mal eine Szene aus dem Film sein.

Ich bin mir nicht sicher villeicht war es auch im /. Teil als Severus und Lily den ersten Tag in Hogwarts verbrachten ( nachdem Sev. nach Slytherin geschickt wurde)

Hm.. entweder es wurde geschnitten oder es ist eine Stelle von der 1. Slugparty. KA :)

Was möchtest Du wissen?