junger Hund beisst alles zusammen, was tun

10 Antworten

also wen dein hund die sachen kaput machst werden du weg bist darftst du aufkeinen fal mit im schimfen den er hat ein kurzzeit gedechnis und weis nicht für was er angeschrien würd nur wen du in dabei erwüst schüfe in aus oder sprize wasser auf in

wen dein hund etwas zusamen beist werend du nicht da bist SCHrEIE IN AUF KEINEN FAL AN das ist dumm und alle leute die das sagen sind etaas balla baller und haben einfach keine anung den er hatt ein kurzzeit gedechnis und weis nicht warum wofür du in an scheist und er würd agresif em aber wen du in dabei sist sprize in mit wasser ab ;D

der hund hat langeweile....das ist alles...außerdem stört ihn sein zahnwachstum...das kitzelt im maul.....er braucht einfach beschäftigung , auch wenn das bei so nem hund den ganzen tag beansprucht...der hört erst in nem halben jahr damit auf , oder wenn er genug gespielt hat

Mein Hund beisst! Hilfeeeeeeeeeeeee

Hey ich habe vor 2 jahren einem hund aus dem tierheim gehohlt ein (malteser) er beisst mich sehr nicht aus futterneid oder so wie soll ich ihn das abgewöhnen er knurrt fast immer !!! ich will ihn das abgewöhnen ohne eine hundeschule !!!

...zur Frage

mein junger hund bellt und knurrt andere hunde an... obwohl sie lieb und verspielt ist wie kann ich es ihr abgewöhnen?

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinem hund das beißen von mir ab?

Mein hund ist 11 wochen alt und beißt mich jede Sekunde, selbst wenn ich ihr ein spielzeug hin halte beißt sie mich in die hand, wenn ich laufe in den fuß und in die wade, habe schon sehr viele wunden, hab es mit erschrecken versucht aber nach einer zeit erschrickt sie sich nicht mehr davor.

...zur Frage

Hund springt mir ins Gesicht und schnappt nach mir

Zeit ich meine Mutter massiere oder anfasse springt mein Hund mich an und beißt richtig nach mir und knurrt und zeigt mir soger die Zähne, und das so richtig Sie ist kein Kampfhund oder so ein Mischlingshund aus Spanien aber was ist das?

...zur Frage

Woher wissen Hundebesitzer dass der Hund nicht beißt?

Hey, angenommen man würde einen Hund schon als Neugeborenes bzw als jungen Welpen bei sich aufnehmen und ihn dann aufziehen. Woher weiß man, dass wenn der Hund groß ist, er trotz Vertrauen nicht beißt? Kann das sein, dass ein Hund einen einfach beißt, wenn ihm was nicht passt?

Ist das dann nicht total gefährlich, einen Hund zu haben? Vor allem Huskys, Schäferhunde..?

LG und einen guten Start in den Tag! :)

...zur Frage

Welpen das lecken und beißen abgewöhnen?

Hallo könnt ihr mir helfen den ich möchte nicht das mein Welpe die ganze Zeit meine Finger, Füße und gesicht beißt oder leckt wie kann ich ihm das abgewöhnen und wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?