junger eingeschätzt wie sieht man alter aus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens sieht man mit offenen Haaren älter aus als wenn sie zusammen sind, dann könntest du versuchen dich erwachsener zu kleiden. Am besten wirkt man halt durch Schminke älter. Wenn es dich sehr stört könntest du vielleicht anfangen, deine Augen leicht zu betonen, das würde sicher schon helfen!

Warum stört es Dich. Ich fand es immer lustig, wenn sich die Leute dann entschuldigt haben, weil sie mich noch per Du angesprochen haben. Auch musste ich oft meinen Ausweis vorzeigen, selbst mit 25 noch.

elif843 02.05.2015, 00:31

Es stört mich dass ich mich nicht verändere wobei meine Freunde alter aussehen und reifer

0

spätestens in 10 Jahren kommt das Gegenteil zu der Frage  XD

elif843 02.05.2015, 00:35

Der war gut :D

0

wenn du versuchst mit möglichst viel make up älter aus zu schauen, schaut das nur peinlich aus

Naja. Wenn du ein Mann wärst würde ich dir raten den Bart wachsen zu lassen^^ Aber ich glaube bei Frauen kann man ev. nur was an der Kleidung ändern? Etwas was dich halt älter aussehen lässt???😝

Was möchtest Du wissen?