Jungensachen --> Mädchensachen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass sie tuscheln, sie werden sich dran gewöhnen - wenn es dich aber zu sehr nervt, dann verändere langsam deine Kleidung und dann merken sie nicht so richtig - nur wenn man alte Fotos anschaut, würde es ihnen auffallen.

Zwar sollte man wirklich nicht das Getuschel von den anderen so ernst nehmen, aber ich versuche dir zu helfen ;)

Was momentan sogar modern ist, sind Rüschen an der Kleidung, . Taillenröcke/hosen betonen die weibliche Figur, Röhren, an sich figurbetonendes und vllt. auch mal ein paar Kleider (momentan im Trend mit Blümchenmuster) ;). Ballerinas eignen sich auch hervorragend, so wie plateau Sandalen Pastellfarben kannst du auch tragen, z.B rosa oder einfach hellere Farben(beach, weiß,)

vllt. auch mal deine nägel lackieren, dutt machen, haare flechten :)

Und damit du nicht so männlich wirkst, am besten keinen Skater-Look oder so, und am besten immer passende Kleidung und nicht 3 Nummern zu groß

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Lasse sie tuscheln und kümmere Dich nicht darum. Was alleine zählt ist, daß DU Dich wohlfühlst !

Mach was du willst! Finde seine Style und steh dazu!

Ist doch scheiß egal was die tuscheln ist doch nicht der ihre sache. Vielleicht aber hattest du auch nur das gefühl das die über dich reden.

Ähmmm...ja hat jemand tipps für mich wie ich weiblicher (kleidung) rüberkommen kann?

Was möchtest Du wissen?