Jungenprobleme. Es gibt da 2 Jugen. Was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wegen dem Jungen der neu in deiner Klasse ist...
Wie du das schreibst, klingt das eher so nach beste Freunde...
Ich schreibe mit einigen Jungen auch Herzen ohne das ich sie liebe oder für sie Schwärme...
Ich glaube er sieht dich als sehr gute Freundin!
Da du nichts für ihn empfindest ist das ja nicht weiter schlimm!

Und dann zu deinem "Traumjungen"
Ich habe das Problem auch... Wenn ich meinen Schwarm sehe bin ich ganz anders wie sonst.

Schreibe nicht jeden Tag mit ihm, schreibe ihn nicht immer an sondern warte bis er das tut.

In der Schule redest du mit ihm, Smalltalk, Schule oder so und finde seine Interessen raus. Und wenn du das hast, dann mach schritt 2 : trefft euch!

PS: wenn er Interesse an dir hat, gilt für fast alle Jungs,
Richtet er sich immer nach dir, du wirst so gut wie nie seinen Rücken sehen, wenn du nah bei ihm stehst werden sich seine Pupillen erweitern (werden größer), und wenn er auf deinen Mund schaut, will er fivh küssen...

Es gibt natürlich noch mehr Anzeichen saß er fivh liebt, aber das wäre viel zu viel.
LG
Clara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
11.12.2015, 09:40

Du solltest dich überwinden ihn anuuschreiben

1

Du sollst Justin abservieren, dann wird Lukas schon auf Dich aufmerksam werden. :D (Meinung meines Kumpels) Meine Meinung: Bleib mit Justin befreundet und setzt dich öfter zu Lukas und lächel ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach nicht den fehler und schreibe so viel mit ihm, dass du ihn irgendwann virtuell besser kennst als im reallife, weil dann hast du recht. BEI EINER CECHTEN UNTERHALTUNG HAST DU IHM ECHT NICHTS MEHR vernünftiges zu sagen... schreibe ab und zu mit halte den kontakt aufrecht aber bleib interessant

nun zum reallife:  stell dich dazu wenn  er mit seinen freunden spricht, also mit den jungs mit denen du gut klarkommst, wie du sagtest. sprich erst mit deinen kumpels, dann wird sich lukas ganz von allein ins gespräch einklinken

viel glück, die großbuchstaben waren ein versehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich finds süß is das bei euch so locker schwul zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust2000
10.12.2015, 23:16

Ich bin ein Mädchen?

0
Kommentar von anonymousboy0
10.12.2015, 23:18

mkay xDDDD icj versteh die geschichte nich

0

Was möchtest Du wissen?