Jungenname für 5. kind?


07.01.2021, 12:58

übrigens sind nur die ersten namen die rufnamen also z.b bei Fin Jason ruft man ihn nur mit Fin

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Maurice 35%
Valentino 20%
Matteo Luan 20%
Adriano Noel 10%
Dario Luka 10%
Mika Maxim 5%
Adrijan Milo 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Valentino

Ich finde den gut, denn mir persönlich gefallen Doppelnamen nicht so und ich find italienische Namen schön.

Viele Grüße :D

Danke ,ja mir (Lion) gefallen italienische auch sehr gut

1
Adriano Noel

Noel ist ein wirklich schöner Name 🙌🏼 Ich Persönlich würde "Adriano" weglassen, just Noel.

Luca gefällt mir am besten. Dario finde ich nicht schön.

Matteo steht an zweiter Stelle. Ich finde aber Luan nicht schön.