Jungeninternat der 50er jahre film?

1 Antwort

Der Club der toten Dichter

Danke!

1

In welchen Film begeht ein Vater einen überfall?

Der Film kam mal bei ARD oder ZDF vlt vor einem Jahr.

Ein Vater begeht dort mit ich glaubE 2 Kollegen einen überfall. Die Frau und die kleine Tochter sehen das im Fernsehen und versuchen ihn umzustimmen. Am Ende wird er von SEK erschossen.

...zur Frage

Film in dem Junge am Ende Selbstmord begeht?

Hallo. Ich habe vor Jahren im Fernsehen einen Film zum Teil gesehen und suche seit dem nach einem Titel, jedoch vergeblich. Der Film handelte von einem Jungen, der von anderen Kindern (ich denke es waren seine Mitschüler) aufs Übelste gemobbt wurde. Unter anderem erinnere ich mich an eine Szene, in der der Junge in einem Stall o.ä. mit Kot beworfen wird. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann ist eine Szene, in der der Junge nachts durch Erhängen Selbstmord begeht (oder es versucht)… Es ist wirklich schon eine sehr lange Zeit, seit dieser Film mir im Kopf herumspukt. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Freund will Suizid begehen, was tun?

Also... ich würde nicht fragen wenn es nicht echt verdammt wichtig wäre. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ein Kumpel, den ich leider nur aus dem Internet kenne will Suizid begehen.. Er hat Depressionen, Angstörungen, Mentale krankheiten also wirklich schlimme Sachen... wie Schizophrenie. Wie kann ich ihm am besten davon abbringen das er Suizid begeht? Ich bin echt am ende, bin auch noch sehr jung.. er ist paar Jahre älter als ich, sind aber nur so "Gamer" kumpels. Ich bin echt am ende, er hatte versucht sich zu vergiften hat aber letztendlich alles wieder "ausgekotzt" ich hoffe das es so war, und das keine Folgen hat. Ich bin mir auch zu 100% Sicher das es nicht gespielt ist, da er schon vor etwas längerer Zeit sowas erwähnte und plante.. Ich hoffe das jemand die richtige Antwort parat hat. mfg

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm? [80er-90er]

Hallo,

Ich erinnere mich an einem Film, dort bekam so ein 10 Jähriger Junge so einen Comic mit Gruseligen Geschichten, und diese Geschichten wurden dann so gezeigt also was er dort liest, dort zum Beispiel wurde ein Mann überfahren und die Frau die ihn überfahren hat begeht Fahrerflucht und nach einigen Minuten bekommt sie immer wieder Visionen wie der Mann verletzt auf der Haube liegt und sich so selbst in den Tod fährt.

Und am Ende jeder Geschichte, wird aus so einem Comicbuch rausgezoomt und am Ende nimmt so eine Geistergestalt dem Jungen das Comicbuch weg und verabschiedet sich von ihm. Dieser Film hat zwei Fortsetzungen.

...zur Frage

In welchem Film kam das vor?

Ich suche einen Film in dem ein Junge (und seine Schwester, bin mir da nicht sicher) mit seinen Eltern im Urlaub sind (oder zurück kommen). Und am Ende des Film (ich denk war das Ende) sitzt der Junge/jugendliche hinten im Auto, davon existiert noch der folgende Screen. Weiß einer Rat?

Der Film müsste aus den 2000er Jahren sein.

...zur Frage

Ich suche einem film mit ängsten?

Ich suche einen film ab 16. In dem film geht es um einen jungen der einen bruder hat. Sie ziehen glaub mit ihrer mutter um. Der vater sitzt im gefängnis.. in dem film geht es um ängste. Im keller ist eine falltüre und sie ist verriegelt. Der junge öffnet sie und dadurch werden diese ängste freigesetzt. So ziemlich am ende besuchen sie einen penner der in einer Bude wohnt mit tausend lichtern. Alle zerplatzen nacheinander. Am ende des filmes geht der junge in diese welt und kämpft gegen seine angst. Die angst ist sein Vater. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?