Jungendbuch so ähnlich wie James Bond?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt (wie schon gesagt) die Top Secret Reihe, die allerdings nichts mit Alex Rider zu tun haben, der Story aber ähneln. Der Hauptcharakter heißt James und ist ein Mitglied der Organisation CHERUB. Näheres hier:

CHERUB ist eine Unterorganisation des britischen Geheimdienstes MI 5 und das Geheimnis ihres Erfolges sind - mutige Kids. Die jungen Agenten werden weltweit immer da eingesetzt, wo sie als unverdächtige Jugendliche brisante Informationen beschaffen können. Doch vorher müssen sie sich in einer harten Ausbildung qualifizieren! Auch James brennt nach diesem Härtetest auf seinen ersten Einsatz: Eine Gruppe von Öko-Terroristen bereitet einen Anschlag mit tödlichen Viren vor ...

Suche Filme ähnlich wie die Bourne Trilogie

Hallo, ich bin ein riesen Fan der Bourne Trilogie und ich suche jetzt Filme die so ähnlich sind! Also mehr oder weniger realistischer Action Film der am besten in Europa spielt und eine gute Atmosphäre hat und Spannend ist! Was ich nicht hören will: 96 hours, Shooter, Stirb Langsam, James Bond Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Durfte GZSZ eine James Bond Melodie einfach so verwenden?

Am letzten Freitag den 13 April 2018 konnte man sehr gut in der Szene als Joe und Alex unten im Mauerwerk waren. Im Hintergrund die 007 Musik hören. Ich als Bondfan und Member des JBC Schweiz (James Bond Club Schweiz) Behaupte das GZSZ sich dabei keinen Gefallen getan hatte. Da ich in all den Jahren wo ich 007 Fan bin. Noch nie das Thema eingespielt wurd. Nicht einaml in 007 Parodien wie Austin Powers oder Get Smart. Was denkt ihr so?

...zur Frage

Eingiermaßen anspruchslose Fantasy-Action Filme/Serien mit einem Schuß Romanze?

Moin,

hat wer Filmtipps mit ein wenig Action und einer Liebesgeschichte die nicht extrem im Vordergrund steht? So in Richtung: Prince of Persia Blood and Choclat Transporter James Bond Fluch der Karibik? Ja ist sehr durcheinander, aber so ungefähr die "Mischung" die ich mal gerne schaue. Für heute abend gern etwas ähnlich anspruchloses^^ Können auch gerne serien sein wie Bones, Mentalist, Castle, Lucifer, Forever.....

...zur Frage

Welche Bücher sind ähnlich wie Top Secret, Bodyguard oder Alex Rider?

...zur Frage

Suche ein Jugendbuch mit einem Agenten bzw. Spion

Ich hab letztens ein Buch gesehen da ging es um einen Jugendlichen, der sehr gescheit und sportlich ist, und dessen Eltern vergiftet werden und daraufhin sterben. Irgendwie bekommt er dann das Angebot wenn er als Agent arbeitet, dann erfährt er wie seine Eltern umgekommen sind.

Vielleicht könnte mir wer helfen wie das Buch heißt denn ich weiß nicht welchen Suchbegriff ich noch bei Google eingeben soll.

P.S. Es ist nicht Alex Rider. Denn hab ich schon gelesen.

lg guitar18

...zur Frage

Gibt es so Typen wie James Bond wirklich? Oder sind reale Geheimagenten Büromenschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?