Jungend in Süd-Korea... Aspekte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Familie (Umwelt) und deren Einfluss auf die Jugend, auch was Bildung angeht

Korea ist jetzt sehr allgemein, kommt ja auch an ob man sich mitten in der Stadt oder irgendwo im nirgendwo befindet.

-Interessen vergleichen, Wahrnehmung von Jugendlichen hier und dort, Zukunftsaussichten(Welche typischen Wege werden eingeschlagen), Mentalität, Beeinflussung Medien Selbstwertgefühle/Ideale - kommt drauf an, was du über Jugendliche behandelst.

Viel Erfolg!

Jobchancen und Zunkunftsaussichten ist grad recht interessant

Suizid bzw allgemein mental illness

Familie, tradition

Wenns bis zum schulabschluss geht dann plastic surgery. Viele kinder bekommen heutzutage als schulabschlussgeschenk plastic surgery geschenkt was extrem interessant ist wenn du dann anfängst die gesellaschaft zu analysieren

Beliebte hobbies und zeitvertreib

Ich habe mich nicht wirklich festgelegt ....einfach die komplette jugend und wegen dem Geschenk zum Abschluss das hab ich auch schon mal gehört find ich echt krass...aber das scheint denke ich peer pressure zu sein wie hier in Deutschland Alkohol

1
@FilmeLover

Ja und ein in korea ist plastic surgery mittlerweil ein statussymbol. Klar, viele machen es auch wegen peer pressure aber eltern schenken ihren kindern die op weil sie stolz auf sie sind und wissen, dass ops heißen dass man geld hat und trendy ist. Es ist generell ein sehr interessantes thema,nicht nur in hinsicht auf die jugend, und somit schwer kurz zu erklären und ich glaube du hast keinen bock drauf nen kompletten essay darüber zu lesen xD

1

Was möchtest Du wissen?