JUngen,bei chat verabschieden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

9 Antworten

nein

Ich würde ohne mich zu verabschieden den chat verlassen.

Denn wenn er immer noch neugierig auf dich ist, wird er dich das nächste mal danach Fragen, und du kannst ihm dann sagen, was dir nicht gefallen hat.

Sollte er sich mit dir verabreden wollen, nimm unbedingt eine vertraute person mit und triff dich mit ihm an einem Ort, wo viele leute sind, zB. in einem gut besuchten cafe.

nein

ich würds nicht tun das kommt dann irwie so anhänglich rüber und jungs stehen meistens nicht so auf kletten^^

Ich denke,das er im Urlaub ein Mädchen kennen gelernt hat und nun alles andere abbricht.Er hat nicht den Mut,Dir die Wahrheit zu sagen,darum solltest Du auch weiter nichts machen,Dich auch nicht verabschieden,ihm nicht hinterherlaufen.Mache nichts und warte ab.Du kennst ihn persönlich ja nicht einmal.Vielleicht ist sein Profil und sein Foto auch gefakt.Mach Dir nichts draus,Du wirst andere Jungs finden.

Ich denke genauso

0

Ich würde mich verabschieden, ungefähr so : Hey ..... bist Du noch da ? Ich wünsch Dir eine gute Nacht  ! Und morgen solltest Du mal abwarten, ob ER sich meldet ! Willst ihm doch nicht nachlaufen, oder ?

Also verabschieden solltest du dich immer :)
Egal wie doof er zu dir ist, sei du immer nett ;)
Damit machst du nix falsch :) :)
und vielleicht hatte er auch echt einen harten Tag ...

Lass ihm Zeit :)

ja

ich würd ihn ersma einfach drauf ansprechen und auch ruhig n bisschen ernster

dann ma sehn wie er reagiert

das is ersma wichtiger wie irgend ne verabschidung

was würdest du denn schrieben ?

0

Naja, er scheint ja irgendwie andersweitig beschäftigt zu sein, aber du gehst halt und er ist noch online, dann sagt man einfach tschüss,.. (ansonsten schieb noch son sätzchen hinterher wie "auch wenn du anscheinend der ansicht bist, mir nicht mehr antworten zu müssen") .. .

einfach sagen :

 

ich geh pennen gn8

ehmm..._ ich geh jetzt schlafen ciao ( hab dich lieb, weiß nicht wie alt du bist, damit kanst du es ja noch ergänzen^^)

Was möchtest Du wissen?