Jungen zurück bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Janina,

du nimmst Drogen, obwohl du die Vermutung hast, dass du schwanger bist. Treue ist auch nicht dein Ding und bald bekommst du einen kleinen Menschen, der auf Gedfeih und Verderb von dir abhängig ist.

Du selbst bist sehr jung und deine einzige Sorge ist, wie du den Typen wieder bekommen kannst? Wofür willst du ihn? Damit ihr euch gegenseitig ärgert? 

Jetzt mal im Ernst, meinst du nicht, dass du besser daran tätest erwachsen zu werden und zu lernen Verantwortung für dein Leben  zu übernehmen? 

Ich wünsche dir und deinem Kind alles erdenklichen Gute! 🙏 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich wenn ich dein Ex Freund wäre würde ich auch nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Ich hätte dich sogar nachdem ersten Fremdgehen dir in den Arsch getreten, wenn du ihn so sehr lieben würdest hättest du ihn nicht zwei mal betrogen und wenn dein ex so schlau ist wird er auch nie mehr wieder mit dir was anfangen. Ich hoffe jedenfalls für das Kind das du eine bessere Mutter seien wirst als eine Freundin.

Wenn du ihn liebst warum machst du dann so einen Scheiß? Irgendwann hat der geduldigste die Nase voll von dir.

Mach dir Gedanken darüber wer du bist und was du wirklich willst. Denn an der Sache kann ja ganz offensichtlich etwas nicht stimmen.

Willst Du gelten mach Dich selten!

Kommentar von ayseisik83
17.05.2017, 01:45

das gilt aber , glaube ich, in fieser fall nicht

0

bist du sicher, dass du von ihm schwanger bist?
du warst ja mit andere...
wen du nicht sicher bist, dann lass alles so sein.
mit der zeit regelt sich alles von allein!

Kommentar von Blacklight030
17.05.2017, 01:49

Den Gedanken hatte ich auch...aber wer vielleicht denn noch...der Erfahrung nach

0

Was möchtest Du wissen?