Wie kann ich einen Jungen zum Geburtstag einladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du die anderen auch gefragt hast, könnte aber eine Überlegung wert sein nicht nur einen einzuladen, sonst kommt der sich vlt. unter lauter Mädchen etwas verloren vor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Ich hab irgendwie Angst, dass er die dann überall rumzeigt und die mich alle auslachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa...

Das kommt ganz drauf an:

mag er dich? wenn net lass es

lade am besten auch andere Jungs ein, wenigstens einen zweiten.

nicht mehrt als (ca.)doppelt so viele mädchen als Jungs einladen (2 jungen = max. 5 mädchen)

Sonstiges:

gebe ihm einfach eine schriftliche einladung dan musst du nicht viel sagen => Und die changse das du dich vor ihm blamierst ist geringer. (zumindest bei der Einladung)


MfG

hhhmmmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey - ich schmeiß am Wochenende eine Party - Lust zu kommen? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?