Jungen zum 2. DATE zu mir nach Hause einladen-Gute Idee?

3 Antworten

Bei Eurem Alter würde ich sagen: lade ihn ein, wenn die Eltern das okay finden und Deine Zimmertür einen Spalt offen bleibt ;-)

Wie meinst du das denn jetzt:o

0
@SuperJojo007

Ist das nicht deutlich geworden? Du bist "fast 13", also noch ein Kind und da ist es kein Normalzustand, Dates zu machen und rumzuknutschen.

Und was da geht und was nicht, bestimmen ganz klar die Ellis

0
@Midgarden

Dir ist schon klar das manche die sogar jünger sind als ich schon schwanger und so sind.... 

0
@SuperJojo007

Mädel - was ist denn Dein Maßstab? In Europa ist - so Stand in letzter Woche - das durchschnittliche Alter für den ersten sexuellen Kontakt 17.3 Jahre und Du willst mir weismachen, mit 12 Jahren wärest Du spät dran?

0

ja dann schau, dass du nicht schwanger wirst!

0

Trefft euch zum Lernen ...

Ja mach des

Das mit dem nach Hause einladen? 

0

du hast ja geschrieben, es wär fast zum Kuss gekommen, aber ihr seid Fahrrad gefahren. also schaut z.B ein film, und siehst was passiert :)

1

Was möchtest Du wissen?