Jungen zum 12.Geburtstag einladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du einen Jungen ei laden willst, würde ich es nur tun weil du es willst und/oder weil du dich mit ihm gut verstehst. Ich würde aber mindestens zwei Jungs einladen. Dann fühlen sie sich wohler und kommen lieber als wenn es nur ein Junge wäre. Da könnten Kommentare aufkommen ob du nicht in ihn verliebt bist. Entscheide aber nach deinem Bauchgefühl :)

Möchtest Du denn gerne irgendeinen Junge einladen?

Nur weil die anderen das getan haben, muss Du das jedenfalls nicht auch machen und wenn es Dir unangenehm ist, dann lass es ganz einfach - es ist immerhin Dein Geburtstag und auf den solltest Du Dich freuen und keinen Bammel davor haben.