Jungen wiederfinden von dem man nichts weis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Facebook gibt es derzeit viele "Spotted"-Seiten. Ich weiß nicht ob das mehr in unseren eher ländlichen Region Gängig ist, oder ob diese weiter verbreitet sind. Je nach dem woher du kommst, könnest du mal nach Gruppen suchen wie: "Spotted: (dein Wohnort, bzw. die nächst größere Stadt)". Dann kannst du dem Admin-Team deine Spotted anzeige schreiben und die werden diese veröffentlichen. Möglichst genau beschreiben, Tag, Uhrzeit. Jedes Detail, an das du dich erinnerst, könnte wichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zugael
17.11.2015, 21:56

Danke wird ich gleich mal versuchen :)

0

Eigentlich nicht. Aber versuch am gleichen Ort und bei de gleichen Zeit, wie beim letzten mal im Zug zu sein. Geh dann bisschen herrum und such ihn. Villeicht hast du Glück und findest ihn wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtYT
17.11.2015, 22:13

Der*

0

War das aufm Weg zur Schule?
Vielleicht hast du ja Glück und du siehst ihn da nochmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zugael
17.11.2015, 21:55

Bin im Internat und musste halt aussteigen, er hatte auch tasche bei aber ich hab ihn noch nie bei uns an der schule gesehen

0

Was möchtest Du wissen?