Jungen vor längere Zeit kennengelernt,findet mich gut doch schreibt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist er gar nicht so selbstsicher wie du denkst und er wartet darauf das du ihm mal schreibst. Ich meine wenn du ihn auch magst könntest du ja auch mal von dir aus schreiben.
Stell dir mal vor er ist auch so schüchtern wie du und keiner von euch traut sich dem andern zu schreiben. Willst du das es endet weil keiner sich traut dem anderen ztu schreiben ?
Nein, also trau dich und schreib ihm einfach ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er gibt sich nach außen selbstsicher, ist es im Inneren aber nicht.
Mit Frauen zu schreiben ist nochmal eine ganz andere Diziplin. Das muss auch erst gelernt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch einfach an, ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?