jungen versrscht und jetzt nach 2 monaten wieder anschreiben j?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun stellst du diese Frage erneut, und du wirst mit Sicherheit wieder genau die gleichen Antworten erhalten wie vor 14 Tagen.

Lass ihn einfach in Ruhe, denn du hast ihn nicht verdient. Ja, du hast schon richtig gelesen, DU hast IHN nicht verdient. Denn wer so mit anderen Menschen umgeht wie du, der hat es nicht verdient dass man ihn auch nur eines einzigen Blickes würdigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er mit dir nichts mehr zutun haben wollen wird, ist es das mindeste das richtig zu stellen und sich zu entschuldigen wenigstens hast du es eingesehen das es falsch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du behindert was denkst du dir eigentlich so was bekolopptes zu machen #extremdumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl einer der Hauptbeweise, warum totales Hirnversagen nicht zwangsweise zum Tod führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esistwieesistxy 14.11.2016, 14:53

Ich bin auf einem Gymnasium und auf dem besten Weg zum Abitur ☺️

0
profil10 14.11.2016, 14:57
@esistwieesistxy

Interessiert mich doch einen Scheiss. Du hast einen Charakter von einer Mülltonne.

So etwas macht man nicht mit Menschen.

weißt du behindertes Kind überhaupt was das Leiden im Zusammenhang mit dem Verlust eines Menschen für manche Menschen bedeutet?

Weißt du es? Ich hoffe dir passiert so etwas mal.

0

Was möchtest Du wissen?