jungen verprügelt der mich dauernd provoziert hat

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Lehrer auf deiner Seite waren. da kannst du mal sehen, wohin das führt, wenn man zuschlägt. sie haben dich noch nie angegriffen, so hab ich es verstanden? Das hättest du anders aus der Welt schaffen können, nun sitzt du in der Klemme u. hast Schiss, kein schöner Gedanke. Falls die Brüder dich verprügeln, bleibt dir nur eine Anzeige, das nächste Mal denken, bevor du zuschlägst.

Ich werde tagtäglich von dennen schickaniert....

0
@GoranOrthodox

Und? Hast Du keinen Mund, den Du aufmachen kannst? Du hättest Dir ja Hilfe holen können anstatt direkt zuzuschlagen.

Das ist doch kein Grund!!

0
@GoranOrthodox

Das habe ich verstanden u. was hast du jetzt davon? Zum provozieren kommt noch die Angst vor den Brüdern dazu.....

0

Daumen hoch !

0

Gewalt ist nie die Lösung.

Wenn angeblich deine " Lehrer" so auf deiner Seite währen. Hast du ja nichts zu befürchten?

Lehrer sind" Machtpersonen" in den Schulen, und haben sich auch vor keinem Schüler zu fürchten. Daher hätten sie schon längst eingegriffen, wenn die besagten Schüler SOOOO schlecht und böse währen.

Du tust so auf " arm" jetzt wo jemand älteres hinter dir her ist, tja. Auch du warst der ältere, und hast zugeschlagen. Wenn du also toll und stark genug bist, hinzuschlagen, bist du auch manns genug einzustecken.

Gewalt sorgt immer fpr GEGENGEWALT- Hoffe das war die eine Lehre für die Zukunft.

Verbale Konflkte, kann man auch verbal bewältigen. Jemanden zu schlagen, dass geht immer nach hinten los.

Hallo ,

sollten die Brüder Dich tatsächlich auf dem Kieker haben , werden sie sich wohl hüten , Dir etwas zu tun , wenn Du mit anderen Leuten zusammen bist ! Also solltest Du schauen , dass ihr immer mit ein paar Leuten zusammen seid ! Informiere auf jeden Fall deine Lehrer von dem Vorkommnissen ! Deine Eltern sollten auch Bescheid wissen! Ich denke , du musst bei den Brüdern auf Alles gefasst sein ! Also sei bitte sehr vorsichtig ! Wenn sie Dir drohen oder Dich anpacken , sofort die Polizei informieren !

GLG und Kopf hoch !

Ich wünsche Dir , einen schönen ,sonnigen Tag ! Gruss clipmaus:-))

Danke dir werde ich

0
@GoranOrthodox

Kein besonders guter Rat, den du gibst..... Er hätte genauso angezeigt werden, weil er zugeschlagen hat u. immer jemand dabei haben, das ist ziemlich schwierig u. nicht die Lösung des Problems.

0

Du bist schon ein armes Würstchen, dass Du Jüngere verkloppen musst...sorry, aber selbst schuld!

Wäre es mein Bruder gewesen, würdest Du jetzt mit dem Kopf nach unten in irgendeinem Dreckhaufen stecken!

Was Du tun kannst? Den beiden aus dem Weg gehen, wenn Du kannst! Du bist nämlich hier derjenige, der zuerst zugeschlagen hat...allerdings würde ich den "Opfern" eher zu einer Anzeige gegen Dich raten, ist wahrscheinlich effektiver.

Was sind das für Leute?Gehe möglichst nicht allein,sollte etwas passieren sofort anzeigen und den Rotzer gleich mit.Hast du keine Freunde,um das Problem zu deinen Gunsten zu lösen.

Ich habe leider nur falsche freunde

0

Haha, ne Anzeige??

Und da steht was drin? Ich wurde verkloppt, weil ich jemanden verkloppt hab? Mehr kann man sich nicht selbst ins eigene Fleisch schneiden!

0

tue ihnen morgen richtig weh und sag, das passiert jetzt jeden tag, wenn du ihre brüder noch mal siehst

Was dümmeres fällt dir wohl nicht ein....

1
@Wonnepoppen

das ist das beste

warte, ich rate deinen gutmenschentipp ohne es zu lesen

er soll zu irgendwem gehen, Lehrer, Rektor oder so

wetten

außerdem ist er ein troll und du raffst sehr wenig vom leben

0
@DerUhuStinkt

lies doch erst mal meine Antwort auf seine Frage , bevor du solche Kommentare abgibst u. so viel wie du raffe ich schon lange vom Leben, glaub mir.

0

Was möchtest Du wissen?