Jungen Vergessen? Normal weiterschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit ihm weiterschreiben würdest, möchtest du ja später auf eine Beziehung mit ihm hinaus.. und - ganz ehrlich - wie stellst du dir eine Beziehung mit ihm vor, wenn er dich schon nach 3 Monaten nicht-Beziehung nervt und langweilt? Vergiss ihn, schreib nicht mit ihm und lass die Sache fallen. Er möchte nur immer Mädchen in petto haben, wenn er grad mal keine Freundin hat und du bist grade eine davon ;)

Dankeschön! das mit dem Mädchen im petto haben, da hast du sicher recht :)

0

er ist echt nicht dass richtige wenn er dir sagt naja es gibt auch andere weiber und er dann wieder netter wird heißt das dass er nur eine freundin sucht also einfach so.. und nciht wirklich .. ich würde sagen einfach nciht zurück schreiben mit freundinnen einfach mal party machen und versuchen neue leute kennenzulernen.. hoffe ich konnte idr helfen

Vielen Dank :) <3

0

Wenn er dir nur schlechte Laune macht und ihr euch eigentlich nichts mehr zu sagen habt, dann solltest du einfach klarstellen, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm haben möchtest. Es hört sich auch so an, als sei er sehr desinteressiert und gelangweilt von dir. Aber einfach nicht zurückschreiben ist nicht in Ordnung, denn damit belastest du dich selbst, du wirst dich dann immer fragen, wie du es hättest anders regeln können, wie er das findet und damit umgeht usw., und nur zum Schein immer wieder mal belangloses Zeug schreiben bringt keine weiter, hat keinen Nutzen und hält nur eine unnötige Illusion der Freundschaft aufrecht. Es ist besser einen klaren Schlussstrich zu ziehen und zu sagen, dass du den Kontakt mit ihm abbrichst. Die Sache ist dann abgeschlossen und lässt sich deshalb mental besser verarbeiten. Und wenn du dann neue Bekanntschaften machst, wirst du über diese enttäuschende leichter hinwegkommen.

Aber bedenke, ich antworte nur aus meiner Perspektive. Du musst entscheiden, was richtig ist oder sich wenigstens halbwegs richtig anfühlt. Ich kann nur mutmaßen und versuchen halbwegs vernünftige Ratschläge zu geben.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Du hast vollkommen recht. Und ich glaub ja auch das er nicht wirklich umbedingt den Kontakt zu mir "braucht" weil er hat viele andere Mädchen mit denen er schreibt, da bin ich mir sicher. Und wenn ich dann aber schreibe das ich kein Kontakt mehr möchte, hab ich Angst dass er richtig sauer auf mich ist :S Das ist so komisch ...

0

Ich würde an deiner stelle erstmal nicht zurückschreiben, denn wie heißt es so schön, was man nicht haben kann, ist immer interessanter. Wenn du dann nicht immer direkt für ihn da bist, fragt er sich auch was du tust und dann merkt er vielleicht auch, dass du ihm fehlst, und er bemüht sich, den kontakt wieder aufzubauen. Meistens ist es ja so, dass man erst etwas oder jemanden vermisst, wenn es oder dieser jemand nicht mehr da ist... Wenn dann noch immernichts von seiner seite kommt, solltest du ihn vielleicht wirklich versuchen ihn zu vergessen und den kontakt abbrechen, auch wenn das wahrscheinlich schwerfällt, aber sein verhalten zeigt doch dann umsomehr, dass du ihm nicht so wichtig bist, wie er dir. Viel glück :)

Ganz deiner Meinung :)

0

Was möchtest Du wissen?