Jungen umarmen Problem hilfe

11 Antworten

Wenn du das Gefühl hast das er dich mag dann mach es einfach . Du würdest nichts falsch machen, weil es nur eine 'Freundschaftliche' Umarmung ist. Ich hatte genau den selben Problem als ich einen jungen zum ersten mal umarmen wollte.. Aber jetzt kann ich jeden umarmen den ich will :D

Ein wenig Risiko ist immer bei zwischenmenschlichen Beziehungen, Du solltest einfach drauf los gehen und machen was Dir Dein Herz sagt. Wenn er Dich wegschubst ist er ein Idiot. Du solltest Dir auch ein etwas dickeres Fell zulegen damit man Dich nicht so schnell verletzen kann. Denk einfach es wird schon alles gut werden und wenn nicht, dann weg mit Schaden und auf ein Neues mit einer anderen Person die Dir gefällt. Irgendwann wird sich schon der richtige Topf für den Deckel finden. Du blamierst Dich auf keinen Fall sondern zeigst Stärke wenn Du den ersten Schritt machst, das solltest Du Dir immer sagen. Viel Glück Lg. Eoslorbass

Dabke für deine Antwort :)! Sie hat mich bestärkt

0

Und was soll sagen wenn er meint :,, Was war das?"

Antwort: "na, wenn du das selbst nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Denk drüber nach, vielleicht kommste von alleine drauf..... " ....und dann allerliebst lächeln!

Er wird dich schon nicht wegschubsen. Und wenn doch, dann sagst du: "Mensch, du bist aber gar nicht hilfsbereit. Ich bin natürlich gestolpert und du schubst mich weg. Soll ich mir etwa das Bein brechen?"...............und dann empört gucken.

Was möchtest Du wissen?