Jungen umarmen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also immer wenn ich mit meinen Freunden und deren Freunden unterwegs bin und jemand Neues kennen lerne den aber alle schon kennen und diesen dann umarmen, umarme ich ihn auch weil das sonst irgendwie "abweisend" wirkt..
Sonst kannst du ja auch warten ob er Anzeichen zu einer Umarmung macht oder du machst eben den ersten Schritt. An deiner Stelle würde ich es tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es im moment noch lassen und ihn erst etwas kennen lernen. Sobald du ihn immerhin ein bisschen kennst kannstndu ihn ja umarmen als wäre er ein ganz normaler kollege...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es machen oder lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich seine Pupillen weiten wenn er DICH sieht dann steht er auf dich oder mag dich extrem, achte mal darauf ☝️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs doch einfach. Das ist ein Junge, der denkt nicht so kompliziert wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glms03
23.02.2017, 23:42

Welcher typ denkt schon kompliziert :D 

0
Kommentar von Loght
23.02.2017, 23:54

Na ich hier ich denke sogar mehr als die Mädchen

1

Mach es einfach wenn du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?