Jungen übers Internet kennengelernt und verwirrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir Zeit und versuche ihn besser kennen zu lernen um sicher zu gehen, dass er auch der ist, wer zu sein vorgibt.

Wenn alles stimmt, dann wird er es nicht auf deine Beine ankommen lassen. Denn das Aussehen ist nicht entscheidend, solange ihr euch vom Charakter mögt.

Danke stimmt ich hoffe er ist wer er sagt zu sein wäre sonst mega enttäuscht

0

Lass dir Zeit.
Ganz ehrlich? Mindestens einen Monat. Da habt ihr Zeit euch näher kennen zu lernen. Und vlt auch mehr Gesprächstoff. Ihr könnt auch schon vorher überlegen, was ihr zusammen alles machen wollt.

stimmt danke ich finde einen Monat auch ganz gut

0

Also ich würd mir über ne internet-bekanntschaft keine zu großen sorgen machen was das aussehen anbelangt vllt. Ist er ja auch nicht der hübscheste bzw. Ein pedobär?

Ich hab Bilder von ihm und da ist er schon ganz hübsch aber mir geht es nicht um aussehen sondern um charackter und da hat er bis jetzt einen richtig tollen

0

Ist er denn auch wirklich echt? Habt ihr mal geskypte?

0

Lass dir die Zeit die du brauchst, und Versuche es dann wenn du Bereit bist. Vielleicht wird es ja was. Viel Glück.

Danke er hat es ja auch verstanden das ich mehr Zeit zum kennenlernen will❤

0

Was möchtest Du wissen?