Jungen übers Internet kennengelernt ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14, 15 oder auch 22 ist man durchaus in aller Regel noch ziemlich unerfahren was die Vielseitigkeit des Lebens anbetrifft. Jetzt schon von einer gemeinsamen Zukunft zu sprechen ist m.E. etwas verfrüht.

Unabhängig davon: Ob Du 14 oder 15 bist macht keinen Unterschied; bei 13 wäre das noch etwas anders. Lies mal zum Thema Schutzalter.

Trefft Euch doch einfach mal im öffentlichen Raum, etwa einem Cafe, nimm zwei Freundinnen mit, die aus sicherer Entfernung an einem anderen Tisch zuschauen und nötigenfalls helfen können, sich aber sonst heraushalten.

Da klärt sich alles ganz schnell. Wenn er wirklich was will, wird er zustimmen. Wenn er tausend Gründe findet, warum das nicht gehen würde, lass ihn sausen. Es gibt wirklich viele Tricks, jungen Mädchen irgendwas vorzugaukeln und sie dann in irgendeiner Weise auszunutzen. Sei erstmal vorsichtig.

Danke dir, ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken!

0

ich fühle mich reif

Bist du aber nicht, denn sonst hättest du ihn nicht belogen und könntest dir nicht schon eine Zukunft mit ihm vorstellen obwohl ihr euch noch nie persönlich getroffen habt...

Sage ihm die Wahrheit, am Besten sofort. Und mache solch einen Fehler nie wieder, man baut eine Beziehung nicht auf Lügen auf. 

Wir alle sind nicht perfekt und haben sicher auch schon die ein oder andere Unwahrheit von uns gegeben. Denk mal nach, wie sie sich fühlt und glaubt, DEN richtigen gefunden zu haben. Da will sie natürlich nicht einfach aufgeben.

Das ist ein Lernprozess; sie wird wie jeder andere auch manches richtig und vieles falsch machen.

2
@sumpfbub

Natürlich macht jeder Fehler, deshalb schrieb ich auch dass sie daraus lernen soll - denn dafür sind Fehler ja da ;)

0

Kann dazu wirklich nichts sagen, außer sei vorsichtig. Egal was du machst.

Danke,werde ich seien

0

Älter ausgegeben (Internet)?

Es fing alles damit an, dass ich mich vor 3 Jahren bei einem Spiel im Internet angemeldet habe. Irgendwann hatte ich dann mehr Kontakte geknüpft und wollte in einen "Club" rein.
Da die "Besitzerin" aber erst Mitglieder ab 15 wollte, habe ich mich als 14 ausgegeben (war zu dem Zeitpunkt aber erst 12). Ich bin in dem Club reingekommen und habe immer wieder neue Leute kennengelernt und mich weiterhin als 14 ausgegeben, damit es nicht herauskommt.
Später habe ich diesen Club verlassen und bin in einen anderen gegangen. Da es für mich schon "normal" war mich älter auszugeben habe ich es auch dort getan -> größter Fehler.
Ich habe einen Jungen kennengelernt, er war zu dem Zeitpunkt gerade 15 geworden. Wir haben immer mehr geschrieben und uns schließlich ineinander verliebt. Mittlerweile ist das alles wie gesagt 3 Jahre her. Der Junge und ich waren mehrere Male zusammen, haben telefoniert usw. uns aber nie getroffen. Mittlerweile sind wir "gute Freunde", lieben uns aber immernoch, haben uns aber geeinigt keine Beziehung mehr zu führen. Der Junge denkt ich sei 17, obwohl ich erst 15 bin. Er ist dieses Jahr 18 geworden.

Nun wollen wir uns das erste mal treffen und mir wird klar, dass ich alles langsam nicht mehr geheim halten kann. Ich habe nun vor erst einmal bis zu dem Treffen zu warten und es ihm dort zu sagen.
Ich habe nur sehr große Angst vor seiner Reaktion und ob er dann noch Kontakt halten möchte oder mich hassen wird.

Und ja ich weiß, ich habe riesige schesse gebaut und ich bereue es auch sehr. Ich würde das alles so gerne rückgängig machen, damit das alles hier nun nicht wäre.

Meine Frage ist nun, wie soll ich ihm das sagen.
Es ist eigentlich eine total dmme Frage, aber ich weiß echt nicht wie ich das Thema auch nur minimal ansprechen soll..

Danke an alle, die sich das bis hier durchgelesen haben.

...zur Frage

Möcht mich mit einem Jungen treffen , aber wohin sollen wir gehen?

Ich (14) und er(14) also ein Junge den ich kennengelernt habe , möchten uns treffen . Wir mögen beide Mode und Musik . Wo könnte man zum ersten treffen hingehen , was auch nicht so viel kostet ? Danke im Voraus . (Großstadt )

...zur Frage

Erstes Treffen bei mir oder bei ihm?

Also er wohnt 700km weit weg. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. Nun ist die Frage bei ihm oder bei mir? Was meint ihr? Er ist 13 ich 14 falls das relevant ist

...zur Frage

Vor mehreren Monaten jungen kennengelernt über Instagram?

Hey Also ich habe vor 3 Monaten einen Jungen per instagram kennengelernt. Er wohnt in meiner Nähe und wir haben auch nummern ausgetauscht. Er ist 15 ich 14. Wir wissen beide nicht, ob wir uns lieben und wollen uns bald mal treffen. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?