Jungen über den man nie hinweg kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein. denn man wird es nie erfahren, ob man nie drüber hinweg gekommen ist. denn wenn es wirklich so wäre würdest du ja nach dem tod nicht wissen, ob es bis zum ende so war. ;-) unlogisch ist das.

das leben verändert sich, menschen verändern sich, gefühle verändern sich.

Nein , denn man kommt vielleicht nicht drüber hinweg aber man wird vergessen.. So ein Spruch auf Facebook , zeit heielt jeden Schmerz , das stimmt nicht aber man gewöhnt sich an denn Schmerz

Ich war in meinen besten Freund verliebt. Jetzt hab ich seit 6 monaten einen freund,die beiden sind beste Freunde. Wir sehen uns immernoch min. 1 mal die woche und sind wie gesagt beste Freunde. Ich bin über ihn hinweggekommen,mein Gefühle haben sich verändert. Ich liebe ihn einfach als Kumpel,so wie du deine beste Freundin liebst. Er wird immer was besonderes bleiben,aber lieben tu ich ihn nicht mehr. Mich juckt es nicht wenn er mit einer rummacht,aber wenn ich weiß dass sie ihm wehtun will,kann die sich auf was gefasst machen :D

Ja, natürlich gibt es die.

Übrigens: Das ist schon - glaube ich - die vierte Frage, die ich dir beantworte. Wie viele sollen es noch werden? Ich mache gegen 18.30 Uhr Schluss, okay?

Was möchtest Du wissen?