jungen treffen-was tun!-angst-.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum solltest Du dich nicht mit diesem Jungen treffen, es ist doch immerhin eine Chance euch erst mal besser kennenzulernen und so ganz nebenbei bemerkt, er wird wohl auch nciht gerade Mister Universum sein. Stelle also dein Licht nicht unaufgefordert unter den Scheffel sozusagen denn es gibt dafür ganz sicher keinen Grund, dieser Junge wird schon noch ziemlich unruhig werden wenn ihr euch treffen werdet. Was ihr in der Stadt machen könntet? Nun was kann man denn in der Stadt alles so machen, sag bitte nicht das Du mit 15 jahren darauf keine Antwort hast, das wäre ziemlich enttäuschend. Übrigens, wieso machst Du dir darüber eigentlich Gedanken, trefft euch und dann entscheidet doch ganz spontan was ihr machen werdet und der Junge ist vom Denken auch nicht ärztlich freigesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du dir vorher den kopf, du weißt ja nicht, wie er reagiert. ich würde jemand mitnehmen, du weißt ja nie, was für ein mensch in Wirklichkeit dahinter ist, trefft euch auf ein belebendes treiben, wo viele menschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich halt mit ihm :-) eigentlich kannst du ja eh nichts verlieren oder? man muss halt manchmal was "riskieren" eis essen oder ins Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :-) Ich bin auch so in deinem Alter und ich denke es wäre schon ganz nett und auch ihm gegenüber fair, wenn du dich mit ihm triffst. Ich würde auch mal sagen, dass er schon nicht enttäuscht sein wird, wenn er dich schon auf dem Pb gesehen hat. Ich meine, dass er sich im klaren sein müsste, dass man nicht exakt so aussieht wie auf dem Bild (ist bei mir auch so). Da sieht man immer etwas anders aus. :-) Aber wenn ihm dein Aussehen nicht gefällt, dann hätte er sich gar nicht erst mit dir treffen wollen. Zu deiner Frage was ihr machen könntet würde ich dir vorschagen euch vielleicht in ein süßes Cafê oder in eine Eisdiele zu setzen. Das ist immer süß. Dort könnt ihr quatschen und mehr übereinander erfahren. :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wunderlilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich(w/15) treffe mich nächste woche mit nem jungen, den ich nicht wirklich kenne. Ich kenne nur seinen bruder und n paar freunde von ihm. Ich hab i.wie n bisschen "angst" dass er voll enttäuscht ist wenn er mich in echt sieht. Also ich bin eig normal vom aussehen.(mir sagen öfter mal welche dass ich ganz hübsch bin aber es hält sich in grenzen:))

Na dann mal los!!! Bei einem Treffen ist doch nun wirklich nichts dabei...! :-) Trau Sich! Und wen. auch schon andere sagen, dass Du hübsch aussiehst, denn wird das wohl auch schon so stimmen, und wenn Er Dich vom Profilbild her hübsch findet, denn musst Du dich doch nicht schämen, oder gar Angst haben...! Habe keine Angst, es wird bestimmt alles klappen, und nichts schief gehen! Ich verstehe ja, dass Du eventuell nervös bist, aber das musst Du gar nicht! Bleib einfach Du selbst...!^^

Aber er hat halt gesagt dass ich voll hübsch bin(nur vom pb her) Soll ich mich jz treffen oder nicht? Und was können wir da dann machen?(in der stadt)

Na siehst Du, denn hast Du doch wirklich nichts zu befürchten! :-) In der Stadt könnte man ja vielleicht folgendes machen, aber berücksichtige bitte, das ich nicht weiß, ob es eine Großstadt oder eher eine Kleinstadt ist...:

  • Ins Kino gehen
  • Einen Spaziergang durch die Stadt machen--> Und euch dabei unterhalten, ich denke mal, dass ist das beste, da man sich da am besten kennenlernen kann...:-)
  • Filmabend (welche Filme müsst ihr selber wissen...)
  • Eis essen, bzw. generell was essen gehen...--> Da bietet sich ja auch einiges an...:-)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, Deine Angst zu mindern, und dir ein paar gute Ratschläge geben...! :-) Ich wünsche euch beiden natürlich viel Spaß beim ersten Treffen, und viel Glück! Und natürlich auch alles Gute für die Zukunft...!!!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum triffst du dich mit jm. den du nicht wirklich kennst? Da bekäme ich auch Angst.... Öhm....was soll man dir raten in diesem Falle? Na klaaaa mit ihm treffen!!! Wenn er dich schon hübsch findet, dann ist schon eine Fahrkarte =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?