Jungen sind oft kompliziert kann mir jemand sagen ob das zurückhaltung, angst oder keine intresse ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kompliziert? Nee, wir Jungs/Männer sind eigentlich ziemlich einfach gestrickt. Ihr Mädels denkt nur immer zu viel nach. 

Wenn er sagt dass er es nicht weiß, mal auf die Idee gekommen dass es tatsächlich so ist wie er es gesagt hat? Er weiß es einfach nicht, ohne tieferen Sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milena5353
02.09.2016, 14:14

Ja kann schon sein aber was verstehe ich dann nicht am ihm? Einerseits danke abderseits bleib mir fern? So kommt das rüber

0
Kommentar von milena5353
02.09.2016, 14:26

Ich plane ja nichts ich hab nur angst das er mich nach unsrem treffen nicht mag... Ich wurde oft ausgenutzt aber bei ihm hatte ich nie den eindruck klar will ich für ihn da sein und beziehung muss nicht sein klar mag ich ihn etwas mehr da ich lange nichtmehr soviel mit einen menschen sprechen konnte fuhle mich wohl bei ihm

0

Im grunde machst du nichts wirklich falsch, du darfst ihn nicht zu sehr mit fragen überhäufen. Er braucht vielleicht einfach mal eine pause aber du solltesf versuchen immer für ihn da zu sein und so weitermachen wie bisher.
Viel Glück
PiderPan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?