Jungen signalisieren das man rummachen will?

13 Antworten

"Aber ich bin tatsächlich auch jemand der mal nur rummachen will"

So geht es den meisten Frauen. Die Wesen die angeblich immer nur Bindung suchen -  so wie es oft dargestellt wird. Alles natürlich Unsinn. Frauen wollen auch mal nur ihren Spaß ohne gleich das Hochzeitskleid zu kaufen. 

"Wie kann man einem Jungen vermitteln oder Anzeichen geben das man sowas von ihm will und er nicht direkt Panik kriegen muss?"

Wenn, dann würde ich ein "Bombardement" von Flirtsignalen abfeuern. D.h. alle weiblichen Signale die du einem Kerl sendest "höher" fahren. Zum Beispiel: Mal öfters durch deine Haare streicheln oder nach hinten werfen, deine Lippen befeuchten oder zusammenkneifen, während du ihm abwechselnd in die Augen und auf seinen Mund schaust, mehr lächeln, mit dem Kopf näher zu ihm hingehen, weil du so tust, als hättest du etwas nicht verstanden etc. 

Zudem empfiehlt es sich immer mal wieder den Jungen zu berühren. Ihn mal hier und da, wenn er Witze macht spielerisch zu kneifen oder leicht auf die Schulter zu boxen. Oder ihn ganz sanft bei einer Bemerkung am Oberarm  berühren oder mit ihm aus Spaß Daumencatchen spielen etc. 

Wenn das alles nichts bringt - kannst du auch Eigeninitiative ergreifen - es muss ja nicht gleich ein Zungenkuss sein - es kann auch erstmal mit einem Wangenkuss anfangen, wenn du mutig bist. 

Schenk ihm doch ab und zu mal ein Lächeln dann fange langsam an auch mal " Hi " zu sagen und dann würde ich dir empfehlen ihn mal anzusprechen, wenn er nicht gerade bei seinen ganzen Kumpels ist bei denen er sich nur verstellt. Anfangs wird er vielleicht ein bisschen oder auch vermehrt Schüchternheit aufweissen aber wenn ihr beide euch des Öfteren mal unterhaltet (nicht per Whatsapp bitte persönlich) und zusammen lacht dann verliert ihr beiden die Schüchternheit ja und dann kannst ja fragen wie´s dann weitergehen soll.:)

wenn du jedoch wirklich rummachen willst dann mach du den ersten Schritt aufjedenfall. Nähere dich ihm an setz dich doch mal auf seinen Schoss falls kein anderer Platz mehr frei ist ;) . Und lach ihn doch so erregt und böse mal an. :D

0

Ja, nacktbilder wären wirklich dumm.

Du kannst etwas Körperkontakt über die Zeit aufbauen, berühre ihn einfach hin und wieder an Schulter, Beine, Um die Hüfte!

Wenn du merkst das es ihm gefällt und Ihr alleine seid, kannst du ja auch den Bauch etwas streicheln oder ihm die Backen streicheln. Er wird dich anschauen und das ist deine Chance ihn zu Küssen

Ist es strafbar, wenn ein 14 Jähriges Mädchen einem 16 oder 18 Jährigen Jungen bewusst Nacktbilder schickt?

...zur Frage

mädchen bisexuell

also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber ich finde als mädchen mädchen auch sexuell anziehend. also ich bin nicht lesbisch ich liebe jungen & kann mir auch nicht vorstellen mit einem mädchen zusammen zu sein aber mit einem mädchen rummachen schon geht das mehreren von euch da draußen so? das interessiert mich einfach mal. danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie rummachen?

Hallo erstmal, bin ein Mädchen und ziemlich unerfahren mit Jungs. Natürlich reden usw. war schon drin aber das war es auch schon, während meine Freundinnen schon mit einigen Jungs was hatten (rummachen,kein Sex) . Und das nicht unbedingt in Discos, sondern bei einer einfachen "Hausparty", wo 10-15 Leute einfach nur reden und trinken. Es gab bisher schon einige Jungs die mir gefielen, aber ich weiß nicht wie einige Mädchen das machen, dass sie mit genau dem Typen, auf den sie stehen, anschließen was haben. Ich bin ein eher unsicherer aber gleichzeitig redseliger Mensch, jedoch nützt mir das anscheinend nichts. Ich habe auch das Gefühl das Jungs nicht auf mich stehen, weil bisher einfach kein Interesse an mir von ihnen kam und ich habe deswegen auch große Zweifel an meinem Charackter und besonders an meinem Aussehen, obwohl ich denke, dass man mir die Zweifel jetzt nicht ansieht. Jetzt zur Frage: Können mir vielleicht einige Jungs sagen, wie man dieses "rummachen" mit euch am besten einleitet bzw. was man dafür tun muss als Mädchen? Und an die Mädchen: wie macht ihr das? Was zieht ihr an, wie schminkt ihr euch und wie verhaltet ihr euch einem Jungen der euch gefällt gegenüber?

Viele Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?