Jungen sagen dass man ihn mag (freundschaftlich)

2 Antworten

ich finde man muss das nicht sagen=)es entwickelt sich von alleine(man sagt ja auch nicht,dass man ab einem bestimmten zeitpunkt befreundet ist).unterhalte dich einfach mit ihm etc..

Du musst ihn ja nicht "gestehen" das du ihn magst mach einfach mal nebensächlich ein Treffen aus

Also wenn du darauf hinaus wolltest

Mhhhh Liebt er mich oder ist das nur freundschaftlich?

Helloooo

Und zwar schreibe ich mit ein jungen und so und er schreibt öfters mit "ich mag dich" und sagt das er mich als gute Freundin mag, und er schickt auch "💋🌹❤" und ich schicke es zurück weil meine es Freundschaftlich. Und er sagt hab dich vermisst, wieso meldest du dich nicht und er sagte einmal zu mir "Pass auf dich auf meine süße" (hat eine Freundin sagt er, glaube eher nicht) so zu sagen er hat NH freundin nh und schreibt mir sowas, und ka er sagt immer zu mir wenn ich sage muss weg "Pass auf dich auf" er schreibt es auch öfters mit "❤💋" keine Ahnung was ich jz denken soll steht er auf mich? Oder ist das nur freundschaftlich? Mhhh man meine Freunde sagen das der auf mich steht aber keine Ahnung man😐 oder wenn er fragt wmd sage ich schreiben du und er fragt dann sofort mit wem? Und sage mit dir und noch jmd und er fragt immer wer ? Usw.. und er sagte ich bin sein typ und so .. keine Ahnung...

Ist das schon ein Zeichen das er mich liebt? 🤔 und ich will es halt nicht fragen weil er sagt eh hää was laberst du oder nein usw..

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein crush auf meine Beste freundin steht?

Ich weiß nicht so genau was ich machen soll. Ich stehe jetzt schon ziemlich lange auf einen jungen aus meiner Klasse, aber er steht auf meine "beste" Freundin. Er weiß mittlerweile auch das ich ihn mehr mag als nur freundschaftlich. Zum Glück haben wir alle (meine Freundinnen und ich mit ihm und seinen freunden) ein gutes Verhältnis. Nur weiß halt auch meine Freundin nicht was sie machen soll, denn sie steht nicht auf ihn kann aber halt auch nichts machen. Ich hab mega Selbstzweifel weil sie hübscher und toller ist als ich und ich Angst habe, dass er und ich nicht mehr befreundet sein können. Denn seit er es so mitbekommen hat, hat er sich abwendet. Habt ihr irwelche Tipps oder Ideen? Würde mich auf antworten freuen..✊

...zur Frage

Soll ich mit ihm ins Kino gehen, ohne mehr von ihn zu wollen, als Freundschaft?

Hey ich wollte mal andere Meinungen wissen, und zwar steht zur Zeit jemand anscheinend auf mich und ich mag ihn irgendwie auch, ist kompliziert, aber wir sind noch nicht zusammen. Das Ding Ist, dass ich mich mit jemanden aus eine Klasse unter mir (bin 11.) Angefreundet habe durch insta, gesprochen haben wir bis jetzt nur mal über PC (Ts, Ja, ich zocke) und in der Schule konnten wir uns in der Zeit bis jetzt nicht begegnen und er meint, dass ich gechillt sei u.s.w. und fragte mich gestern ob wir mal ins Kino gehen. Ich persönlich habe ja nichts dagegen, solang das alles freundschaftlich abläuft. Ich weiß nur nicht wie er es sieht. Wie kann ich ihn klar machen, auch wenn wir ins Kino gehen, dass wir nur Freunde sind, aber auf eine vorsichtige Weise?

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen ins Kino einladen, aber nur freundschaftlich?

hey leute! ich hatte vor ner woche abschlussball und hab von meiner tanzpartnerin ein kinogutschein bekommen. ich mag sie wirklich sehr und sie ist auch freundlich und so. jetzt hab ich gedacht kann ich sie ja vlt mal fragen ob sie lust hat mir mir mal ins kino, aber nur so freundschaftlich, wenn ihr versteht. kommt das so rüber als wenn ich was von ihr wollen würde wenn ich sie frag oder kann man das auch ganz normal freundschaftlich verstehen? ich mag sie halt sehr und es war auch eine mega schöne zeit. jetzt hab ich halt gedacht nicht dass wenn ich sie dann frag dass sies falsch versteht und denkt dass ich was von ihr will... ich will nur den kontakt nicht abbrechen lassen und mit ihr mal ins kino... schreibt alles rein was ich dazu denkt, danke!!! @mädels da draußen: was denkt ihr/wie würdet ihrs verstehen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?