Jungen sagen dass ich nicht interessiert bin, wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Schreib ihm die Wahrheit. Wobei der Ton die Musik macht. Also nicht: Du bist schräg und irgendwie bekloppt. Sondern eher, das Du Dich nicht wohl fühlst, bei dem Gedanken, mit ihm etwas zu unternehmen. Und das Du mit der Art nicht klar kommst, die er an sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach die Wahrheit! Was willst Du ihn oder Dich selbst belügen! Ist doch seine eigene Schuld, wenn Dir seine Persönlichkeit nicht gefällt. Hab da keine Scheu! Es ist DEIN Leben und da solltest Du mit solchen Leuten keine Kompromisse eingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe das hier:

"Lass mich in Ruhe, ich will nichts mit dir zu tun haben. Du ekelst mich an. Hau ab!"

Und dann blocke ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wie es .Wenn der damit nicht klarkommt,ist das sein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, das eure Chemie nicht zusammen passt. 

Aber einer  normaler Freundschaft nicht im Wege steht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich! Verletzten wird es ihn so oder so, egal wie du ihm das sagst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?