Jungen sagen das man ihn kennen lernen will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht musst du einfach abwarten, sonst kommt das zu aufdringlich vor, da er schon weiß das du ihn magst. Mehr kannst du zur zeit auch nicht tun. Trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen :-)... na, dich scheint es ja voll "erwischt" zu haben? Jedoch reicht es leider nicht, wenn nur einer Schmetterlinge im Bauch hat. Was würde ich dir raten? An deiner Stelle würde ich persönlich zu ihm gehen und fragen, ob er nicht Lust hätte nach der Schule etwas mit dir zu unternehmen. Keine Ahnung was es in deinem Ort für Möglichkeiten gibt aber vielleicht gemeinsam einen Kakao trinken, etc. wäre doch eine Idee und einen Versuch wert. Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikachupower
27.10.2015, 07:15

guten morgen:D also meinst du das ich ihn doch fragen soll und ich gehe nächste Woche zu einer guten Freundin und sie ist die Schwester von ihm und ich sehr ihn dann ja was soll ich dann machen? Soll ich vielleicht mir ihm reden?:/

0

Bevor du dir noch ein korp einfängst, würde ich ihn persönlich fragen ob denn Interesse besteht dich kennen zu lernen.wenn ja dann unternimm was mit ihm .wenn Nein solltest du ihn ziehen lassen und dich anderst um schaun. Viel Mut und glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du einem Jungen nachlaufen, der ganz offensichtlich kein Interesse an dir hat??? Willst du dir einen zweiten Korb holen? Vermutlich wäre er genervt, wenn du ihm schreibst. Dann mag er dich erst recht nicht.

Akzeptiere die Situation wie sie ist. Es gibt viele tolle Jungs. Du wirst einen anderen kennenlernen, für den du dann schwärmen kannst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?