Jungen rumkriegen zum rummachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er notgeil ist, dann müsst ihr ja nichts trinken oder? 

Am Besten du fragst einfach, ob er Bock hat wenn ihr alleine seid und dann ja..einfach ein Treffen vereinbaren und schon könnt ihr rummachen. Mach du einfach den ersten Schritt. 

Ich schätze die Chancen sehr gut ein.

Jeder Junge in dem Alter möchte mit einem Mädchen rummachen.

Okay, danke :) Aber wie soll ich das anfangen? Also ihm klarmachen dass ich was von ihm will :D

LG

0

Komplett falsche Aussage.

0

Eig ganz gute Chancen mach ein Treffen mit ihm aus mach den ersten Schritt küss ihn dann fängt das Fummel eig schon von alleine an 😂